Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bad Camberg 2 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bad Camberg

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg

Orthopädin

Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach

Kinderärztin

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 2 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 7039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bad Camberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bad Camberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Erbach