Allergologen in Obertshausen 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 21 c
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/4607

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Empfang, Ärztin überaus zuwendend , sehr fachkompetent und freundlich
    nimmt sich reichlich Zeit , erklärt au
    sgezeichnet und verständlich und gibt noch schriftliche Therapie-
    anleitungen mit . Nimmt Eltern und Kindern Ängste , geht auch auf ängstliche Patienten geduldig ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmsplatz 11
    63065 Offenbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/80088144

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört seinen Patienten aktiv zu und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Differenziert ges
    tellten Fragen der Patienten tritt er mit fachlich fundierten Aussagen entgegen und seine Diagnosen & Therapien sind treffsicher und effizient. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung als Dermatologe an und fühlt sich vom ersten Moment bei ihm gut aufgehoben. Das schaffen wirklich nur ganz wenige Ärzte! Besonders hervorheben möchte ich seine rasche Auffassungsgabe und dass er individuell auch auf anspruchsvolle Patienten eingeht. Konkrete Fragen werden professionell beantwortet und man hat nie das Gefühl im direkten Arzt / Patientengespräch unter Zeitdruck zu stehen.

    Sven J. Stiller BA Prof.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Anlage 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/931313

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch zuhören kann und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Freundliches, zuvorkommendes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/8008300

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautarztpraxis Dr. med. Karen Wenzel und das dazugehörige Kosmetikinstitut wurden mir vor mehreren Jahren empfohlen und ich fühle mich d
    ort als Patientin sehr wohl. Die Praxis ist modern eingerichtet und immer sauber. Wenn ich zum Beispiel nur ein neues Rezept benötige, liegt es zum abholen bereit oder wird bei Frau Mahmuti im Kosmetik Institut hinterlegt. Das ist sehr praktisch und spart Zeit, da die Praxis immer gut besucht ist.
    In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Gesichtsbehandlungen ausprobiert u.a. Microdermabrasion , Hydrafacial,eine gefäßstärkende Ultraschallbehandlung oder Saugwelle.
    Frau Mahmuti erinnert unaufgefordert telefonisch circa zwei Tage vor dem Termin an diesen. Sie ist immer freundlich. Man merkt, dass sie eine staatlich ausgebildete Kosmetikerin ist und sehr professionell arbeitet. Sie erklärt jeden Schritt einer Behandlung genau. Die Produkte/Wirkstoffe sind hochwertig und werden auf den Hauttyp abgestimmt.
    Ich werde weiterhin regelmäßig kommen, da sich mein Hautbild verfeinert hat, kleine Knitterfalten verschwunden sind.
    Man kann sich zudem bei Bedarf Augenbrauen und Wimpern färben lassen.
    Angebot / Preis / Leistung stimmen hier.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06182/82610-0

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Hautkrebs von Herrn Dr. Senger operiert - ohne Komplikationen.
    Am 14. April 2018 habe ich eine Nachuntersuchung - bislang k
    eine Beschwerden.
    Dr. Senger strahlte eine absolute Ruhe aus, erklärte mir die einzelnen Schritte und nahm mir
    jegliche Angst. Schmerzen hatte ich nach der OP keine!
    Ich würde Dr. Senger immer wieder empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/9233333

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Waldstr. 43-45
    63065 Offenbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/93996080

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Fußball einen Ball gegen mein Ohr abbekommen, und seitdem klang alles stumpf. Habe sofort einen Termin vereinbart und auch gl
    eich in der selben Woche einen bekommen. Am Termintag musste ich nicht lange auf meine Behandlung warten. Nach Erläuterung meiner Beschwerden und des Unfalls, wurde mir mit einer Infusion geholfen. Diese Behandlung habe ich in den folgenden Wochen einige Male erhalten und musste dafür auch nicht mehr im Wartezimmer warten. Danach waren meine Beschwerden vollkommen verschwunden.

    Dr. med. T. Pfennigdorff ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, zudem ich vollsten Vertrauen habe. Die Praxis ist sehr modern und neu. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die bescheidene Bewertung auf dieser Plattform nicht verstehen, denn alles in allem macht die Praxis einen sehr professionellen und guten Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Geleitsstr. 96
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/817256

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist korrekt, nicht überschwenglich freundlich, hat eine gute Diagnostik und nimmt sich Zeit, die möglichen Behandlungen zu erörtern. Pa
    rkplätze 2x im Hof, in der Umgebung kaum Parkpkätze.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06074/29507

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Arzthelferinnen,
    Herr Dr. Sander ist ein sehr erfahrener und netter Arzt.
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/883424

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spreng ist super zuvorkommend und freundlich. Sie hat außerdem alles genau erklärt. Auch wenn sie etwas in Eile war, fühlte ich mich
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20
    63450 Hanau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06181/251522

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Dr, Dirting nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an und versucht zu helfen so gut wie
    er kann.
    Mir hat er schon sehr gut geholfen.
    Ich kann und werde Dr. Dirting weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/814109

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Leute und sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserleistr. 39
    63067 Offenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/98972430

    Hautarzt, Laborarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/810246

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/811060

    Hautarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06181/923-3333

    Hautarzt, Phlebologe
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/8405-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 069/292904

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06023/970253

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06103/23885

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 069/704011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent effizient und offen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/6771122

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 069/46992733

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Linzbach habe ich als empathischen, meinem Anliegen mit Aufmerksamkeit zugewandten Arzt empfun
    den. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und verhalf mir, Beschwerden und analog die Therapie einordnen zu können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 24083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Obertshausen beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Obertshausen beträgt 60,7 Tage und ist damit um 43,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Obertshausen beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]