Transfusionsmediziner in Rüdesheim am Rhein 1 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Rüdesheim am Rhein

Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

Hallo,

Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Anja Thoese

Arzt / Transfusionsmediziner in Rüdesheim am Rhein

In Rüdesheim am Rhein gibt es 1 Arzt für Transfusionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Rüdesheim am Rhein bewertet.
Rüdesheim am Rhein hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Transfusionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 9630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Transfusionsmedizin in Rüdesheim am Rhein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transfusionsmediziner in Rüdesheim am Rhein beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transfusionsmediziner in Rüdesheim am Rhein beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.