Pneumologen (Lungenärzte) in Schwerin 9 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Schwerin

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin

Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Jedes Problem wird sofort gründlich untersucht und entsprechend behan
    delt.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Zum Bahnhof 11
    19055 Schwerin

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Innere Medizin, Pneumologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin

Schlafmediziner
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie

Onkologe

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Schwerin

In Schwerin gibt es 9 Ärzte für Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Pneumologie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 10580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Schwerin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Schwerin beträgt 15,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Schwerin beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.