Pneumologen (Lungenärzte) in München 83 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainald Fischer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Gleichmannstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880347

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Oberanger 34-36
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/44455838

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremst positive Erfahrung; jahrelanges Leiden konnte durch einfache Medikation komplett verbessert werden; Empfang und Behandlung sehr ang
    enehm, kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242046-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und kompetentes Team

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41313777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War positiv überrascht, da ich am nächsten tag einen termin bekam und dann nur 10 min warten musste. Arzt und team machen einen kompetenten
    Eindruck, alles sehr neu und auf dem neuesten Stand. War auch medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Sommer 2011 von Professor Dr. Kühl behandelt ! Der Herzkatheter war ein Spaziergang und anschließende Herzoperation sehr erfolgrei
    ch ! Mir geht es sehr gut ! Ich danke für die kometente Beratung und die ausführlichen Untersuchungen ! Das Personal war sehr freundlich und ich bin äußerst zufrieden ! Sehr einfühlsamer erfahrener Kardiologe,der auch bei der Nachbehandlung,mein Herz in dem richtigen Takt verhalf ! Ich bin zutiefst dankbar ! Für mich die 1. Adresse in München
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/794815

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Professor. Sehr gute Beratung, vertrauensvoll. Team äußerst zuvorkommend und fachkompetent.
    Nächste Verlaufs
    kontrolle ist bereits fix.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Gleichmannstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und empathische Ärztin. Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Toller beruflich
    er Lebenslauf ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit der ärzlichen Beratung von Fr. Dr. Kappelhoff geht es mir wesentlich besser mit meiner Erkrankung! Bin seit vielen Jahren in dieser Pra
    xis und war immer zufrieden auch mit dem ganzen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Korkut Avsar geht sehr gut auf die gesundheitlichen Beschwerden bzw. Erkrankungen und Patientenwünsche oder -Befürchtungen ein,
    erkennt Zusammenhänge sehr schnell und handelt sofort.
    Auch mit kurzfristigem Termin laß er sich schnell in meine Akte ein.
    Er überzeugt vertrauensvoll mit herausragender Fachkompetenz und Einsatz.
    Top organisierte Praxis mit neuestem Standard.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/2177770

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1894580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Feuer ist ausgezeichnet und er kümmert sich ausgiebig um das Anliegen. Ebenso die Arzthelferinnen/Aruthelfer sind aller freundlich u
    nd hilfsbereit. Man bekommt auch den Termin welchen man wünscht. Man kann Hr. Dr. Feurer fragen auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist z.B. für Allgemeinmedizi“. Er ist bestens zu empfehlen. Bin dort schon seit über 10 Jahren und immer zur Kontrolle alle 3 Monste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2800040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. Brückner ist ein überaus sympathischer, sehr freundlicher pensionierter Arzt, der noch 2 Tage die Woche für seine Patienten da i
    st, weil ihm sein Beruf soviel Spass macht. Das merkt man auch bei der Behandlung! Herr Brückner nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Asthma hat ja bekanntlich eine grosse psychische Komponente und Luftnot macht ziemlich viel Angst. Da finde ich das Klima im Behandlungszimmer von Herrn Brückner sehr entspannt und entspannend.Man darf sich von der Stimmung im Wartezimmer nicht beeindrucken lassen. Manchmal sind Patienten der anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis verärgert über längere Wartezeiten. Ich musste nie lange warten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-400

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr hochfachkompetenter Arzt, dem ich meine damalige Behandlung / Erkennen des Krankheitsbildes (BOOP), verdanke!
    Danke vielmals-auch
    dem gesamten Team!!!
    Dr.Eugen Jetzfellner
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Pneumologie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/309051670

    Laborarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beandlung durch Prof. Loos äußerst zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Neuhauser Str. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225911

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut erfolgreiche Behandlung.
    Husten hatte ich schon einige Monate. Termin in 14 Tagen war o.k. Ich hätte auch noch länger auf einen Ter
    min gewartet. Sehr ausführliche Untersuchungen durch eine sehr sympathische Mitarbeiterin, die jede meiner zahlreichen Fragen sehr freundlich und souverän beantwortete. Man merkte ihr die absolute Fachkompetenz auf diesem Gebiet an. Eine super Atmosphäre in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Schnell hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und die Ergebnis sehr ausführlich mit mir besprochen. Die, mir verordneten Medikamenten, haben mir sehr geholfen und mein lästiger Husten ist jetzt vollständig weg. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank für ALLES ! Insbesondere für die aufrichtige Herzlichkeit, die in dieser Praxis zu spüren ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Augsburgerstr. 19
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/268543

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr net und freundlich Süper Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30682525

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin immer wieder auf der station auf welcher fr.dr.wieshammer tätig ist .kann nur positiv berichten. sie ist eine direkte :):):( und freundl
    iche ärztin.die immer wieder erfolgreich meine erkrankung in ihre schranken weist.(meine erkrankung ist leider kronisch)
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2800040

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen. Man wartet so gut wie nie im Wartezimmer. Einen Termin bekommt man relativ zeitnah.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 87
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/345064

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1894580

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Untersuchungen wurden gemacht, dann wurde ich beraten und Medikament bekommen, alles innerhalb von 90 Minuten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Limburgstr. 16 a
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/68999511
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/476030
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881849
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/45219121

    Schlafmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Intensivmediziner

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in München

München Pneumologie
In München gibt es 83 Ärzte für Pneumologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Pneumologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 16304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in München beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 19,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in München beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Pneumologen (Lungenärzte)

München Pneumologie
[]