Chirurgen in München 701 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

• Prof.Robert Brauer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, wägt ab, keine leichtfertigen Entscheidungen, Ergebnis bislang sehr gut.
  • Prof.Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt

Hat gepasst Alles
    Hat gepasst
    Alles
  • Dr.Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt

Sehr gute Atmosphäre in kleiner aber feiner Privatklinik. Ich kam über eine Empfehlung eines anderen Patienten zur Gallen-OP. Besser gehts nicht, Danke an das ganze Team. Ich habe mich sehr gut und sicher betreut gefühlt und hatte immer den persönlichen Kontakt zu meinem Chirurgen.
  • Dr.Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Ted Rochau, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!
    Sehr zu empfehlen!
  • Dr.Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei. Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und…
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • Dr.Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung
  • Dr.Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Bismark ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht!!!
    Herr Dr. Bismark ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht!!!
  • Dr.Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Hallo, ich (priv. versichert) wurde am 05.11.15 von Dr. H. an einer Baunabelhernie operiert. Narkose ohne Probleme, OP erfolgreich. Nun, nach 5 Wochen keine Beschwerden. Normalbelastung allerdings wie üblich erst nach 6 Wochen möglich. Nachschau durch Dr. H. erfolgte am 09.12.15. Ergebnis: alles o.k.
    Dr. H. hat Belegbetten u.a. im Diakonie Krankenhaus in M-Maxvorstadt, Arcisstraße.
    Dort nur gute Erfahrungen gemacht, von der Anmeldung bis zur Entlassung (1 Nacht geblieben, da ich keine Begleitperson hatte, die mich binnen 24 Std.nach Hause fahren konnte - positiver Begleiteffekt des
    KHs-Aufenthaltes: für den Fall des Falles hätte mir im KHs gleich geholfen werden können).
    Kleines, aber feines Krankenhaus.
    Dr. Höllenriegel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr. H. ist Spezialist für Bauchnabelbruch und -Leistenbruch-OPs.
  • Prof.Per Ivo Kay Krueger, München, Chirurg, Arzt

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Prof.Natascha Nüssler, München, Chirurg, Arzt

gute Beratung, Kompetent; Aufzeigen von Alternativen sowie Beratung von möglichen Komplikationen
  • Dr.Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt

Nach zwei verpfuschten Operationen (Nabel- und Bauchwandbruch sowie Narbenbruch) - bei der letztgenannten zweiten OP wurde sogar der Darm am Netz festgenäht, bin ich zum Glück zu Frau Dr. Gürtner gekommen. Sie hat in einer dritten Operation mühsam die Fehler ihres Vorgängers beseitigt. Mir geht es jetzt, zwei Wochen nach der Operation - so gut, wie schon lange nicht mehr.
    Ich benötige keine drei Bauchgurte mehr (wie vor der OP) und auch ein Stützkorsett (welches mir vom ersten Operateur bereits nahegelegt wurde) bleibt mir erspart.

Von der Diagnose einschließlich der Operation und Nachsorge fühle ich mich bestens und kompetent betreut. Frau Dr. Gürtner nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet sämtliche Fragen geduldig und ausführlich. Darüber hinaus ist sie für Ihre Patienten rund um die Uhr erreichbar, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit.

Ihre offene und sympathische Art finden meine Frau und ich sehr angenehm.

Ich persönlich bin Frau Dr. Gürtner dankbar, empfehle sie 100%-ig weiter und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.
  • Dr.Franz Huber, München, Chirurg, Arzt

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent
  • Dr.Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
  • Prof.Markus Guba, München, Chirurg, Arzt
  • Dr.Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
  • Dr.Christian Metz, München, Chirurg, Arzt
  • Dr.Birgit Herrmann, München, Chirurg, Arzt
  • Dr.Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Johannes Ziegelmüller, München, Chirurg, Arzt

Meine Nase hat mir noch nie gefallen, daher entschloss ich mich zu einer Nasen-OP. Dr. Wagner war mir gleich sehr sympathisch und so vertraute ich auf seine Kompetenz. Ich wurde von Ihm nicht enttäuscht. Meine Nase ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Genial, ich kann diesen Arztz empfehlen! Ok, die Schmerzen hätten etwas weniger sein können, doch dafür gab es zum Glück Schmerzmittel, damit diese erträglich wurden. Die OP hat sich gelohnt, trotz den Schmerzen.

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatte ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.

Aufgrund einer Krebsdiagnose war in meinem Fall eine beidseitige Mastektomie sowie eine einseitige Axilladissektion erforderlich geworden. Bereits in unserem Erstgespräch stellte sich Prof. Dr. Fansa gleichermaßen als fachlich höchst kompetenter und menschlich einfühlsamer Ansprechpartner heraus. Nachdem ich feststellen durfte, dass ich auch während meiner Bedenkzeit mit meinen Fragen jederzeit ernst genommen wurde, folgte ich schließlich seiner Empfehlung, unmittelbar nach der Mastektomie beide Brüste aus Eigengewebe (in meinem Fall einem Bauchlappen) aufbauen zu lassen. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Ich bin Prof. Dr. Fansa und seinen Teamkollegen, Prof. Dr. Heitmann und Dr. Vollbach von ganzem Herzen dankbar! Ich habe mich bei ihnen jederzeit umfassend medizinisch und menschlich betreut gefühlt und konnte so neben dem hervorragenden Operationsergebnis eine enorme Menge an Motivation, Kraft und Selbstbewusstein mitnehmen. Gerne werde ich Prof. Dr. Fansa und sein Team weiterempfehlen.

Sehr freundlich, sehr schönes Haus, alles renoviert
    Sehr freundlich, sehr schönes Haus, alles renoviert

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nachsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Tolle Umgebung in den Praxisräumen, kompetentes Team, keine Wartezeiten alles hoch professionell .

Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu entschieden, diesen verkleinern zu lassen. Die Rückenschmerzen und die Einschränkungen beim Sport waren einfach nicht mehr zu ertragen. Auf Dr. Meyer bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Nach meinem Beratungstermin (schnell bekommen!) habe ich mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt und in sicheren Händen gefühlt. Nahezu alle Bedenken waren wie weggeblasen, es blieb nur die Freude! Am Tag der Behandlung, und auch die Tage zuvor, war ich total aufgeregt und nervös doch mit Betreten der Praxis wurd es sofort besser! Herr Dr. Meyer und das ganze Team hat mich direkt herzlich aufgenommen und behandelt. Mit dem Ergbenis bin ich sehr sehr zufrieden. Gerade sind meine Brüste noch etwas geschwollen, aber ich bin schon jetzt überglücklich! Vielen Dank VILLA BELLA!!

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung
    Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Bei Herrn PD Dr. Haasters fühlte ich mich zum ersten Mal richtig betreut. Bislang hat mir kein anderer Arzt so umfassend geholfen.
    Bei Herrn PD Dr. Haasters fühlte ich mich zum ersten Mal richtig betreut.
    Bislang hat mir kein anderer Arzt so umfassend geholfen.

Arzt / Chirurgen in München

München Allgemeine Chirurgie
In München gibt es 701 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 179 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Chirurgen

München Allgemeine Chirurgie