Internisten in München 1.808 Treffer

Arzt / Internisten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15925851

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Herrmann ist nicht nur hochkompetent, sondern ausgesprochen verlässlich und gut vernetzt.
    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis
    ist sehr gut.
    Neben dem kompetenten Praxischef möchte ich vor allem auch die beiden fleißigen Helferinnen loben, die tagtäglich dafür sorgen, dass man sich als Patient auch mit ernsten Erkrankungen wohlfühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Hamann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alte Allee 19
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885255

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außer der Wartezeit ist hier alles Top. Das wundert aber auch nicht: Frau Dr. Hamann nimmt sich Zeit für den Patienten und hetzt nicht durch
    den Termin zum nächsten Patienten. Sie ist einfühlsam und immer lösungsorientiert. Sie hat gute Denkansätze und ist menschlich sehr angenehm und freundlich sowie liebenswert
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verträglich. Anfangs Hautausschlag, keine Nebenwirkungen. Tolle Beratung. Super Arzt. Fachlich sehr kompetent. Toller Arzt, der Sebas
    tian Noe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/789578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Wallisch, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2881420

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/773045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Holger Seidl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tumortherapie, Gastroenterologie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Klaus Tiemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Muser, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Limesstraße 100
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/87129206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf mich sehr sympatisch wirkender Arzt, der nach der mir möglichen Beurteilungsmöglichkeit auch sehr hohe, fachliche Kompetenz besitzt. Ich
    bestätige daher gerne an dieser Stelle meinen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Ronel, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. André Romanos, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Rottalstr. 7
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4314029

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche, fürsorglich herzliche Betreuung! Danke sehr!!
    Dr. med. André Romanos ist ein kompetenter und herzlicher Arzt, der helfen/
    heilen will. Nettes und freundliches Team, schöne Atmosphäre, man kann ihn nur empfehlen.
    Eva Szabo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ruhige Ausstrahlung. Hohe Fachkompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Schmidt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Sendlingerstraße 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 24 22 46 9 - 0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainald Fischer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Gleichmannstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880347

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Meierin, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tauchmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534380
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/38469048
  • Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. med. Dietrich M. Reimer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr 114
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/790 70 982
  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239299-0
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/653620

Arzt / Internisten in München

München Innere Medizin
In München gibt es 1.808 Ärzte für Innere Medizin, von denen 519 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in München beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Internisten

München Innere Medizin
[]