Internisten in München 1.790 Treffer

Arzt / Internisten in München

sortieren nach 
  • Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team! Sehr netter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dinic ist ein Mediziner wie man ihn sich wünscht. Kompetent, freundlich, ergebnisorientiert. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat ernsth
    aftes Interesse daran, dass es dem Patienten besser geht.
    Ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt und bin zutiefst beeindruckt mit welchem fundierten medizinischen Wissen er die Dinge angeht, erklärt, behandelt und am Ende heilt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Fr.Dr. Kathrin Haman, :-D :-D :-D
    wer von Ihr noch nicht Behandelt wurde, derjenige verpasst die Weltbeste Allgemein´Ärtztinn.
    Ohne wi
    tz, Die Frau Haman hatt neben >Ihre kleinen-gemütlichen Praxis.. auch noch am Empfang ein junges, dynamisches und auser´ordendlich freundliches Fach-Personal-
    (Krankenschwester sowie medizinische Fachangestellte).
    Die Praxis an sich und die wartezeit im warte-Bereich ist wie in einem kleinen träume-land -
    ((Ruhige Hintergrunds-Musik, wunderschöne passende PraxisDeko)) und das absolute Highlight-
    Ihr am fensterstehender "erkältungs-Vulkan" (mit Eukalyptus-Rauch uvm.)
    Da wird mann beim warten schon gesund. :))
    Als beispiel:
    Wenn mann wirklich sehr krank ist, wartet mann beim Allgemein-Artzt nie gern.. weil man schnell wieder nach Hause in sein Bettchen möchte.
    Nein Ich nicht mehr.. -
    ..Ich halte mich Sehr gerne in der praxis von der Frau Dr.Haman auf.
    einmal ginge ich hinn, ich dachte Ich sterbe vor schmerzen.. ganze 30.min. musste Ich warten-
    aber das hatte mich garnicht gestört, denn Ich wurde von der Ausstattung der praxis so entspannt ..das ich in einer ganz anderen Welt war. :-D
    und garnicht mal hörte das ich von der Frau Dr. aufgerufen wurde.
    An sich ist die Praxis echt nicht groß.. aber immer voll und das egal zu welcher jahreszeit. Was ich so faszienierend finde das Sie immer ((Ärtztin, sowie das Praxis-Team)) immer und zu allen Situationen/anliegen der patienten freundlich und zuvorkommend bleiben, vor´allem die achtsamkeit des gesammten Teams ist mehr als hervoragend. DIE BEHANDLUNG SELBER bleibt für jeden Patienten gleich fair.&.ausführlich einfach hilfreichend. Vor allem Ihr zettelchen mit Tipps von reichlichen heilungs-methoden (anstatt medikamente).. Die Sie den patienten mitgibt ist total süß.. Vor´allem ihr absolut tolles & ausführliches Fachwissen uns obendrauf diese herzlichkeit dieser Ärtztinn bis zum letzten Patienten ist spührend.
    Wenn ich das sehe, bestätigt es nicht nur meine Meinung über Die Praxis von Frau Haman.. sondern auch der viel anderen Patienten die hier Ihre WeltbBeste `Hausärtztinn` haben. :-D
    Egal was Die Zukunft bringt..
    ... Ich werde Diese Praxis nie vermissen, denn Ich werde die praxis nie verlassen.
    Für mich Die absolute Note.1*
    Herzlichen-Dank Frau Dr.Kathrin Hamann-
    Für Ihre unglaublich-Tolle Art und Ihre all-herzlichkeit.
    Sie dürfen mich .. bis auf ewig behandeln.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Patient Herr B.Zwick :))
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Mediziner mit profundem Verständnis für die Materie.

    Bereits der Auftakt der Behandlung ist beachtlich und heute eher eine Seltenheit
    :

    Dr. Tzimas kommt sorgfältig vorbereitet zum Termin. Er hat Befunde überweisender bzw. sonst in die Abklärung eingebundener Kollegen nicht nur überflogen, sondern gründlich gelesen, verstanden und in seine eigenen Überlegungen einbezogen.

    Untersuchungen, die Dr. Tzimas anordnet, sind zielgenau. Dr. Tzimas ist ein exzellenter Diagnostiker.

    Es wird schnell klar, dass er seine Medizin nicht nur "auswendig gelernt", sondern in ihrer Komplexität verstanden hat und über den "Tellerrand" seines Fachgebiets hinaussieht.

    Entsprechend treffsicher sind dann seine Therapieansätze. Diese führen sowohl subjektiv spürbar als auch objektiv messbar zu einer signifikanten Besserung.

    Alles in Allem: Ein Mediziner, den man nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Wallisch, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Noe, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachkompetent, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christoph Matt, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und nett. Optimale Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Müller-Hartmann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr ausführliche und gründliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hartmut Franck, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr positiv überrascht und habe ein gute Erfahrung in der Praxis vom Herrn Dr. Frank gemacht. Ich wurde so ausführlich und gut bera
    ten wie nie zu vor bei einem Hausarzt. Dr Franck hat wirklich Zeit genommen und kein Fachchinesich gesprochen, sondern so erklärt, dass ich es auch gut verstehen kann. Bevor ich zu Ihm kam, habe ich fast seit 3 Monaten gehustet, er hat definitiv die richtige Methode ausgewählt um mein Husten los zu werden. Ich bin wieder vollständig gesund geworden.
    Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, man merkt, dass Sie Ihre Arbeit gerne machen.
    Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Rainald Fischer, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Schmidt, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt
  • Dr. Dietrich M. Reimer, München, Internist, Arzt
  • Dr. Ralph von Steinburg, München, Internist, Arzt
  • Dr. Nikolaus Sonnweber, München, Internist, Arzt
  • Prof. Thomas Schiele, München, Internist, Arzt
  • Dr. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt
  • Dr. Helene Auer, München, Internist, Arzt
  • Prof. Klaus Tiemann, München, Internist, Arzt
  • Dr. Barbara Floß, München, Internist, Arzt
  • Dr. Martin Muser, München, Internist, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in München

München Innere Medizin
In München gibt es 1.745 Ärzte für Innere Medizin, von denen 443 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Internisten

München Innere Medizin
[]