Internisten in München Moosach 20 Treffer

Arzt / Internisten in München Moosach

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

• Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
  • Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Rehaärztin
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Aufgrund eines angeborenen erhöhten Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurde mir die Lipidsprechstunde im DHZM empfohlen. Dort wurde ic
    h ausführlich von Frau Dr. Lechner zu möglichen präventiven Therapieoptionen beraten. Frau Dr. Lechner wirkte dabei stets interessiert und fokussiert. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Sie beriet mich nicht nur im Hinblick auf medikamentöse Möglichkeiten, sondern ging auch auf Verbesserungspotential bezüglich meines Lebensstils ein. Auch über Risiken und Nebenwirkungen der Medikamente wurde ich aufgeklärt. Frau Dr. Lechner war für meine Rückfragen jederzeit offen und überzeugte durch ihr professionelles und zugleich empathisches Auftreten. Vielen Dank für die wirklich tolle, vertrauensvolle und kompetente Betreuung :)
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Dr. Goppel ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sie kann einem die eigene Nervosität sehr gut nehmen.
    Das deutsche Herzzentrum
    kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Es wäre schön, wenn es mehr Ärztinnen Ihres Kalibers geben würde.
    Vielen Dank Frau Dr. Goppel.
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich für einen Zeit nimm und Interesse zeigt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr. Bij
    elic hat mir sehr weiterhelfen können und bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Arzt!! Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und sehr positiv die Mädels :) . Top
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Dr. Leuchte ist aus meiner Sicht sowohl ein kompetenter „Wissenschaftsmediziner“ als auch ein patientenorientierter „Doktor“. Er hat ni
    cht nur einen guten Ruf bei seinen Berufskollegen, sondern man hat bei allen Begegnungen mit ihm den Eindruck, dass seine Aussage „wenn wir helfen können, helfen wir gerne“ nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Meine positive Einschätzung seiner Kompetenz und seiner Hilfsbereitschaft rührt dabei vor allem auch aus den Beobachtungen bei einer kürzlich bei mir durchgeführten Herzkatheteruntersuchung, bei der er einerseits total professionell mit dem Intensivpfleger zusammenarbeitete als auch immer wieder mit großer Ruhe und Gelassenheit mir die wichtigsten Dinge der Untersuchung erläuterte. Gerade letzteres war für mich als Patient in dieser Situation sehr hilfreich. Auch wenn ich Herrn Dr. Leuchte noch nicht sehr lange kenne, bin ich mir sicher, dass er ein exzellenter Arzt ist.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.

Arzt / Internisten in Moosach

In München Moosach gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Moosach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 3,9 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.