Internisten in München Obergiesing-Fasangarten 23 Treffer

Arzt / Internisten in München Obergiesing-Fasangarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/491244

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der besten Ärzte in München und Umgebung. Nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die er braucht! Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin, empathisch und sehr freundlich. Hat alles detailliert mit mir beprochen und erklärt und ist auf alle Fragen au
    sführlich eingegangen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das große Glück, daß mir vor 2 Jahren Herr Dr. Peter Römisch empfohlen wurde, und ich kann nur sagen: mir hätte nichts Besseres pas
    sieren können !!!
    Äußerst kompetent und von einer unaufdringlichen Professionalität gelang es ihm, meine Beschwerden in kurzer Zeit voll in den Griff zu bekommen.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben bei diesem sehr sympathischen Arzt. Und noch etwas für mich sehr Wichtiges: er nimmt sich Zeit. Ich kann Herr Dr. Peter Römisch nur wärmstens empfehlen.

    Ich hatte zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und besuche bei diversen niedergelassenen Ärzten hinter mir, die an mir nur getestet und ausprobiert haben incl. Fehlbehandlungen ! Seit 2005 leide ich an SLE und wurde von ca. insgesamt 70 Ärzten behandelt. Keiner dieser Ärzte konnte mir richtig weiter helfen. Es wurde immer schlimmer ! Keiner dieser 70 Ärzte hat sich nicht mal annähernd Zeit für mich genommen, von zuhören war nicht mal die Rede !

    Ich war sehr positiv überrascht bei meinem ersten Termin bei Herr Dr. Peter Römisch. Seine erste Frage an mich war: " Was wissen Sie alles über Ihre Erkrankung ? Erzählen Sie es mir bitte, dann kläre ich Sie auf !"
    Wie bitte ? Gibt es heute zu Tage so was überhaupt noch ? Ja das gibt es ! Bei sehr nettem und freundlichen Herr Dr. Peter Römisch. Er hört einem immer sehr gut zu, nimmt sich Zeit, klärt alles gut auf und spricht kein Latein mit dem Patienten wie üblich bei den anderen Ärzten wo man danach ahnungslos die Praxis verlässt und sich fragt, na was habe ich denn jetzt und wie geht es eigentlich weiter ?

    Herr Dr. Peter Römisch ist ein einmaliger Arzt in München und ich bin einfach dass es ihn gibt ! Von mir 1000 Punkte und Tausend Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 32
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6972621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die oben aufgeführten Punkte im Detail zu beantworten kann ich die Ärtzin absolut empfehlen. Sie zeigt sich nicht nur als kompetente In
    ternistin, sondern auch (bei vielen anderen Medizinern vermisst) als Mensch.

    Helmut Amberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    St.-Martin-Str. 18
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6917533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Frau Dr. Wittmann für die sehr gute Behandlung. Ich war das erste Mal bei Ihr und wurde sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6979816

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich korrekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    St.-Martin-Str. 18
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6917533

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/55265943

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gerne wieder. danke.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und immer, Trotz Stress und Hektik in der Praxis immer kompetent, ruhig, und
    sehr sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6914222
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6914222
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6979816
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/55265943
  • M
    Innere Medizin
    Stadelheimer Str. 12
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69922-0
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schwanseestr. 8
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/215299905
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680
  • P
    Innere Medizin
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/55265943
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6914222
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Scharfreiterstr. 7
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6903543
  • U
    Innere Medizin
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69989430
  • V
    Innere Medizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6914222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/5587030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verträglich. Anfangs Hautausschlag, keine Nebenwirkungen. Tolle Beratung. Super Arzt. Fachlich sehr kompetent. Toller Arzt, der Sebas
    tian Noe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Wallisch, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/2881420

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/773045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Obergiesing-Fasangarten

In München Obergiesing-Fasangarten gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Obergiesing-Fasangarten beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]