Chirurgen in München 687 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/9270-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlicher, angaschierter und kompetenter Arzt, welcher mich jederzeit gut aufklärte und mich stets auf den laufenden Stand hielt.

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-2950

Chirurg

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Herzlichen Dank

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht und man sich gut aufgehoben fühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreillerstr. 156

Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Chirurg

Ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt. Dr. Ziegelmüller hat meine Herzklappe wieder gesund gemacht.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    Telefon: 089/149903-7200

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr Gröbl ist eine hervorragende Ärztin und fühlte mich bei ihr und der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie ist die erste Ärztin die den Pat
    ienten anruft und fragt ob alles in Ordnung ist. Da muss man sich verneigen. Danke nochmal Gruß Patient Rudi Montag
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kaufingerstr. 17
    Telefon: 089/26200927

Chirurg, Plastischer Chirurg

ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. hatte zwar etwas schwierigkeiten mit der narbe was aber an meiner haut und nich
    t am arzt lag. meine brust muss leider nochmal nachgestrafft werden was aber daran liegt das ich ein sehr schlechtes bindegewebe habe mit der op und dem ergebnis bin ich ansonsten sehr zufrieden also ich kann dr.hofheinz und sein gesamtes team nur weiterempfehlen. lg. i.muslewski
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen
    und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg.

Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienplatz 21 / III
    Telefon: 089/235560-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach einem Unfall hat Dr. Deglmann den offenen Bruch an meinem linken Ringfinger behandelt. Ich bin Berufsmusikerin und von meinen Händen ab
    hängig. Herr Deglmann hat meinen Finger gerettet und ich kann wieder arbeiten. Er ist kompetent und freundlich, ich hatte ein riesen Glück, dass er der behandelnde Arzt war.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2121

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

EIn ganz toller Arzt, mit sehr viel Menschlichkeit. Ich hatte schon viel mit Ärzten zu tun aufgrund einer chronischen Erkrankung, keiner ist
    mir so menschlich und vertrauensvoll gegenüber getreten wie Prof. Thorban, darüber hinaus war die medizinische Betreuung und der Behandlungserfolg sehr gut. Für mich einer der besten Ärzte überhaupt!!!
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/9270-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Beste ärztliche Versorgung und Kompetenz. Rundumpräsenz, auch am Wochenende.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Professor Bader und sein Team sind die beste Adresse für Viszeralchirurgie: vom ersten Beratungstermin an fühlt man sich gut und sicher
    aufgehoben, Fragen werden geduldig und präzise beantwortet.

Keine langen Wartezeiten: nach dem ersten Beratungstermin war dann in 10 Tagen die OP.
    Auch die Medikamentengabe ist auf die Bedürfnisse und Besonderheiten jedes einzelnen Patienten zugeschnitten.

Herr Professor Bader nimmt sich Zeit für seine Patienten, er überzeugt durch sein umfassendes fachliches Wissen, sowie durch sein optimistisches und dynamisches Auftreten.

Die OP wurde von Professor Bader meisterhaft durchgeführt und war komplikationslos.

Ich kann Herrn Professor Bader und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 1795-2001

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich habe den Termin für mein Krampfaderleiden über das Sekretariat direkt bei Herrn Dr. Sotiriou vereinbart. Dies war, obwohl ich gesetzlich
    versichert bin, problemlos möglich. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich wurde dann ohne große Wartezeit ausführlich untersucht (inclusive Ultraschall, bei der mir die defekte Venenklappe gezeigt wurde.). Die Operation lief perfekt ohne wesentliche Schmerzen. Die Schmerzen und Schwellneigung sind komplett weg und mittlerweile sieht man auch keine Narbe mehr. Vielen Dank.
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Chirurg

Hatte Gallensteine, die mussten operiert werden. Bin über die Nothilfe gekommen, war erst etwas chaotisch, ging dann aber überraschend schn
    ell. Super kompetente Erklärung und Operation durch den Doktor! Nach zwei Tagen konnte ich wieder nach Hause, habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Chirurgin

Frau Dr Vollert ist eine erfrischende Überraschung im klinischen Alltag der Uniklinik. Statt die Patienten durchzuschleusen nimmt sie sich Z
    eit und nimmt die Probleme der Patienten ernst. Man hat das Gefühl dass sie sich für die Anliegen interessiert.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Frau Dr. Vollert wirkte auf mich sehr kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurg, Handchirurg

Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Herzlichen Dank - so
    lche Mediziner sind selten.
    Ich würde die ganze Klinik und vorrangig Herrn Dr. Spies ohne Einschränkung 100%ig empfehlen. An dieser Stelle nochmals danke für die überaus gute und erfolgreiche Betreuung.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Leopoldstr. 25

Telefon: 089/72403-0

Sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit,

Tal 11

Chirurg, Plastischer Chirurg

Es gibt in der plastischen Chirurgie keinen kompetenteren und einfühlsameren Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so m
    enschlich trotz seiner popularität ist, wie Dr. H. Schoeneich. Nach 13 Brust-OP`s hat er mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich kann nur hoffen, daß er der Menschheit noch lange erhalten bleibt. Er ist ein Segen für alle die Ihn brauchen!
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusstr. 22
    Telefon: 089/1711960

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr. Winterberg eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Schon beim Beratungsgespräch hat er mich mit seiner Art überzeugt. Ich
    fühlte mich ernst genommen und nicht nur als Nummer an der man Geld verdienen will. Sowohl die Beratung und Besprechung vor der OP, die Behandlung/Umsorgung direkt nach der OP und die Nachbetreuung waren ausgezeichnet. Die Nachbetreuung/Narbenbehandlung nahm Dr. Rimpapa der ebenfalls in der Klinik ist vor. Ich fühlte mich mit meinen Fragen wunderbar aufgehoben und man war jederzeit telefonisch erreichbar, 24 Stunden. Meine Narben sind minimal, die neue Form ist traumhaft. Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Endoskopie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

ACHTUNG !
    Prof. Thetter arbeitet nicht in Bogenhausen sondern ist seit 06/2008 leitender Arzt der Thoraxchirurgie am Klinikum München-Schw
    abing.
    Tel. : 089 3068-2406
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Bechandlung wegen Lungentumor IV Grades bei eine 84 Jahre alte Petientin aus Russland.
    100% Erfolg!

DANKE für Supper-Job!

Familie Gen
    s.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/920901-0

Chirurg, Visceralchirurg

Am 25.07.17 wurde ich von Herrn Dr. Conze im Klinikum Starnberg aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Beide Leistenbrüche ware
    n laut Dr. Conze recht groß und mussten per eingesetzetem Netz operiert werden.

Vorab war ich zu einem Diagnose- und Beratungsgespräch in der Praxis im Arabellapark in München.

Die Untersuchungen fanden durch die Assistenzärztin und anschließend Herrn Dr. Conze statt. Termine wurden genau eingehalten, Die Praxis überzeugt durch absolute Professionalität, sowohl während der ärztlichen Beratung als auch bei der Terminvergabe und OP-Aufklärung.

Operiert wurde ich im Klinkum Starnberg. Untergebracht war ich in der Residence, einem klinikeigenen Gästehaus. Dieses Gästehaus hat Hotelcharakter, Teppichboden im Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut.

Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, da ich in einen Narkoseschlaf mit örtlicher Betäubung versetzt wurde (keine Vollnarkose). Zu jeder Zeit hat man das Gefühl gehabt, dass man sehr gut aufgehoben ist.
    Dr. Conze operiert ausschließlich Leisten- und Nabelbrüche, mehrmals die Woche. Diese Routine spürt man bei jeder Visite. Der Mann weiß wovon er spricht und alle Erklärungen und Hinweise sind genau so eingetroffen, wie Dr. Conze es zuvor erklärt hat.

Am Abend sowie die nächsten zwei Tage kam Herr Dr. Conze zu Visite und berichtete über die OP und sah sich meine Wunden an.

Nach 2 Tagen in der Klinik fand ein qualifiziertes Entlassungsgespräch mit Untersuchung statt.

Die Nachuntersuchung inkl. Fäden ziehen war dann 9 Tage nach der OP. Auch dabei wurde wieder alles gründlich von Herrn Dr. Conze inkl. Ultraschall untersucht.
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Chirurg, Visceralchirurg

Freundlich Vertrauen ausstrahlend kompetent einfühlsam direkt selbstsicher

Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Mai am Darm operiert. Die vorhergehenden Untersuchungen und Beratungen waren optimal. Die OP verlief problemlos. Ich
    kann die Klinik und das Darmzentrum sehr empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schmiedwegerl 2 - 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/92794-2200

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe meine Ohren bei Dr. Deiler anlegen lassen und war sehr aufgeregt und hatte angst auch vor der Vollnarkose. Das team inklusive Dr. D
    eiler waren sehr nett und freundlich und konnten mich schnell beruhigen.
    Mit meinem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich und kann nur jeden raten zu ihm zu gehen bei einem gewünschten Eingriff.