Schmerztherapeuten in Wiefelstede 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Wiefelstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Am Esch 3
    26215 Wiefelstede
    Telefon: 04402/6322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Schmerztherapie und Psychotherapie . Kliniken , Reha ......Ich war so verzweifelt , dass ich Rente eingereicht habe .
    Die wurde zynisch abgelehnt . Eine Freundin von mir gab mir den entsprechenden Tipp . Und obwohl keine neuen Schmerzpatiennten mehr angenommen werden , habe ich einen Termin bekommen . Seitdem verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen . Und seit vier Wochen arbeite ich auch wieder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Immenweg 55 a
    26125 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0151/11740783

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachner ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kuhlenstr. 35
    26655 Westerstede
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04488/8422134

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Terminvergabe, ja aufwendiger Fragebogen aber ist wohl bei jedem Schnerzmediziner so.
    Ausführliche Aufklärung und ganz wichtig seit
    Mai 2022 mit Kassenzulassung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0441/36118082

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludwig-Strack-Str. 5
    26133 Oldenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0441/4855171

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Brokhauser Weg 6
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0441/98487939

    Anästhesistin
  • G
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04403/5565

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Donnerschweer Str. 212
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0441/999-2474

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 7
    26655 Westerstede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04488/522995

    Anästhesistin
  • M
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0441/98333868

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Wiefelstede

In Wiefelstede gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Wiefelstede bewertet.
Wiefelstede hat 15.346 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Wiefelstede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Wiefelstede beträgt 2,1 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Wiefelstede beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]