Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Papenburg 2 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Papenburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Naturheilverfahren, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/93-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich möchte mich bei dem Chefarzt der Gynäkologie, Dr. med. Si Tuan Truong, und seinem Team von ganzem Herzen bedanken: Innerhalb von nur 4
    Wochen wurde bei mir eine Ausschabung infolge Blutungen vorgenommen, die Diagnose Gebärmutterkrebs gestellt, ein CT vorgenommen, die Gebärmutter und Eierstöcke minimal invasiv entfernt, die Histologie vorgenommen und ich als krebsfrei erklärt. Zwischen Diagnose und Operation vergingen nur 3 Werktage.
    Nach einem Aufenthalt von nur 5 Tagen und dank der herausragenden Pflege Pfleger auf der gynäkologischen Abteilung im Papenburger Hospital wurde ich entlassen. Dr Truong konnte die Operation minimal invasiv vornehmen konnte - trotz meines erhöhten Körpergewichts.
    Dr Truongs ruhige und sachliche Art, aber auch sein Mitgefühl sind beispielhaft.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Splitting rechts 16
    26871 Papenburg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
    Dr. Skubis ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt, der Patienten umfassend aufkl
    ärt und ihnen die Entscheidung über die Behandlung überlässt. Ich bin dankbar, dass ich mich für eine Behandlung bei Dr. Skubis entschieden habe.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für mich gibt es keine Alternative zu dieser gynäkologischen Ambulanz bzw. der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie.

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Papenburg

In Papenburg gibt es 2 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 17516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Papenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.