Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Salzdetfurth 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Salzdetfurth

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenweg 12
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich hatte seit einigen Wochen ziemlich Nackenschmerzen teilweise mit Migräne und Übelkeiten.
    Es hat nicht wirklich was geholfen. Eine Freun
    din hat mir empfohlen Akupunktur bei Dr.Grasemann auszuprobieren, sie hätte sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
    Tatsächlich bin ich dahin gegangen und wurde sehr gut beraten. Sowohl der Arzt als auch die Damen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend. Nach vier Behandlungen ist es viel besser geworden und nach dem sechsten mal bin ich komplett Schmerz und Migräne frei geworden! Unglaublich! Bin sehr positiv überrascht zumal ich mit Akupunktur bis dato keinerlei Erfahrung hatte.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Grasemann absolut empfehlen.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Salzdetfurth

In Bad Salzdetfurth gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Salzdetfurth bewertet.
Bad Salzdetfurth hat 13.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 13616 Einwohner pro Arzt.

• Detfurth