Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig 6 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Telefon: 0531/699-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Ich habe im feb/2023 2 Knieprothesen an eimen Tag von Prof Heller bekommen.Die gesamte Behandlung war ausgezeichnet und auch das gesamte Tea
    m war exzellent.Nach 5 Tagen konte ich nach Hause , es gab absolut nichts zu beanstanden und ich konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Vielen Dank noch einmal für alles.

Dr Tolle
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Gute Erfahrung, bin zufrieden. Einzigstes Manko ist die telefonische Erreichbarkeit zb zum bestellen für Rezepte.
    Durchkommen schier unmögl
    ich leider,dabei könnte das die Praxis bzw den Betrieb entlasten.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902066

Herr Dr. Meier ist ein kompetenter Arzt. Er konnte mir effizient weiterhelfen. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.

Ein großes Problem ist die telefonische Erreichbarkeit. Es geht niemand ans Telefon, ein AB ist nicht eingerichtet!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Wachtel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe 2 neue Knie Tep`s bekommen und bin sehr zufrieden.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 6 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 41478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig beträgt 27,8 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Braunschweig beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Westliches Ringgebiet