Neuropädiater in Hildesheim 1 Treffer

Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kruse in Behandlung. Unser Kinderarzt hat uns aufgrund eines leicht erhöhten Muskele
    nzym Wertes hingeschickt. Ich habe Freitag Mittag angerufen und für Dienstag einen „dazwischen geschobenen Termin“ erhalten. Keine 10 Minuten mussten wir warten. Ich schilderte den Grund bezüglich unseres Termins. Anschließend wurde unsere Tochter gründlich untersucht. Es war alles in Ordnung zum Glück.
    Trotz des kurzfristig vergebenen Termins hat sich Dr. Kruse viel Zeit genommen. Und vor allem mir meine Ängste genommen.
    Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Sehr zu empfehlen!!!!

Arzt / Neuropädiater in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Neuropädiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 102794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Hildesheim beträgt 10,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Hildesheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.