Anästhesisten in Burgwedel 19 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Burgwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 8
    30175 Isernhagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0177/6607372

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung im Dämmerschlaf.. Da ich Angstpatientin bin, habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung in der Praxis von Dr.
    Wandel in Hamburg durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rind ist hier als Anästhesieärztin. Schon beim Vorgespräch fand ich sie symphatisch und kompetent. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Sie hat mir am Tag der Behandlung nochmal alles genau erklärt. Wie sie die Narkose einleitet und wie ich mich danach zu verhalten habe. Ich habe mich wirklich in guten Händen befunden. Natürlich meine ich damit auch Dr. Wandel. Ist alles gut gelaufeh und da diese Praxis sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, werde ich auch weiter dort zur Behandlung gehen. Nicht zu vergessen: Die Helferinnen die allesamt sehr nett und freundlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 19 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Burgwedel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Burgwedel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Burgwedel beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großburgwedel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]