Anästhesisten in Burgwedel 19 Treffer

Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 8
    30175 Isernhagen

Anästhesistin

Ich hatte eine Behandlung im Dämmerschlaf.. Da ich Angstpatientin bin, habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung in der Praxis von Dr.
    Wandel in Hamburg durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rind ist hier als Anästhesieärztin. Schon beim Vorgespräch fand ich sie symphatisch und kompetent. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Sie hat mir am Tag der Behandlung nochmal alles genau erklärt. Wie sie die Narkose einleitet und wie ich mich danach zu verhalten habe. Ich habe mich wirklich in guten Händen befunden. Natürlich meine ich damit auch Dr. Wandel. Ist alles gut gelaufeh und da diese Praxis sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, werde ich auch weiter dort zur Behandlung gehen. Nicht zu vergessen: Die Helferinnen die allesamt sehr nett und freundlich sind.

• Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen

Anästhesist, Intensivmediziner

Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

Arzt / Anästhesisten in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 19 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Burgwedel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Burgwedel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Burgwedel beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Großburgwedel