Psychiater in Reken 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Reken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hedwigstr. 12
    46359 Heiden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02867/9092270

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Büttgen in Behandlung und ich kann ihn nur empfehlen. Die Gespräche mit ihm helfen mir sehr und ich hal
    te in für eine Koryphäe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02863/92160

    Neurologe
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02863/92160

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02364/167700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Render ist sehr nett.Er hat immer ein offenes Ohr Für Probleme und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute gespäche

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ok.............

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02365/2541

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme und Sorgen wurden sehr gut therapiert Entscheidung und Empfehlung haben mir geholfen am Leben teil zu nähmen . Kompetentes, F
    reundliches Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Propst-Sievert-Weg 7
    46325 Borken
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02861/6056100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr zuvorkommend, genauso wie der Arzt. Die Behandlungen und Therapien waren bzw sind immer richtig gewesen und ich kann ihn n
    ur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Aufnahme supernette Ärztin angenehme Gespräche hilfreiche Atmosphäre

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02362/929529

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - erfahrener Arzt, der die Diagnose, Medikation ... genau erklärt.
    - ist im Notfall tel. persönlich erreichbar in der Praxis während der Ö
    ffnungszeiten
    - Behandlungserfolg wäre mit besserem Gesundheitssystem (lange Wartezeit auf Klinikplatz...) noch größer
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02861/8117368

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich geduldig,gibt gute Denkanstöße..Psychotherapie,gute Beratung in Alternativen Therapien

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brassertstr. 89
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02365/66767

    Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team hat mich empfangen und mich durch die sehr schöne Praxis geleitet. Durch die kompetente Hilfe und Beratung der Ärztin
    konnten meine Beschwerden innerhalb einer kurzen Zeit gelindert und behoben werden. Ich würde bei Frau Schulte Oversohl immer wieder Hilfe suchen, den auch die emotionale Empathie war sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Pröbstinger Allee 14
    46325 Borken, Hoxfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02861/8000-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Kemmerling ist ein sehr lieber und erfahrener Arzt.
    Er wusste von Anfang an wie ich ,,ticke``
    Er kann gut zu hören,und was er sa
    gt ist gut verständlich und nachvollziehbar.
    War vorher bei einer Psychiaterin,die aber nur am PC saß und meine Medikamente neu dosierte
    anstatt es mal mit etwas anderen zu versuchen.
    Seit April 2013 bin ich bei Ihm in Behandlung.
    Seine Mitarbeiterinnen sind sehr geduldig und freundlich,ich fühle mich stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02541/1077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/87627

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bakenecker ist sehr einfühlsam. Sie versucht in der Kürze der Zeit, die bei einem Termin zur Verfügung steht, ihr Bestes. Ich bin sehr
    zufrieden mit ihr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pröbstinger Allee 14
    46325 Borken, Hoxfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02861/8000-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02362/68888

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02541/1077
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mönkenstiege 17
    46325 Borken
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02861/974902
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Römerstr. 35
    45772 Marl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02365/35814
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02362/705815
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ahauser Str. 89
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02861/8117370
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02362/68888

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02594/92-01
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Propst-Sievert-Weg 7
    46325 Borken
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02861/6056100
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Daruper Str. 14
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02541/6500
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02594/92-01

Arzt / Psychiater in Reken

In Reken gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Reken bewertet.
Reken hat 14.094 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14094 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Groß Reken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]