Arztbewertung 321314 vom 01.05.2014, Dr. med. Vadym Pastushenko, Neuraltherapeut, Dortmund

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.05.2014 um 10:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Hat sich in meinen nicht alltäglichen Fall gut eingearbeitet. Durch seine ruhige aber sowohl fachliche und sachliche Art blieb nach dem Besuch keine Frage offen. Er nahm sich Zeit und hat auf verständlicher Art und Weise erklärt was zu tun ist. Ich würde jedem der auf der Suche nach einem guten Neurologen ist Dr. Pastushenko empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2014
Ende der BehandlungMai 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?3 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Vadym Pastushenko, Neuraltherapeut, DortmundBewertung abgeben
[]