Ärzte in Dortmund 2.100 Treffer

Arzt in Dortmund

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Dr Abend ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich Probleme an und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er ließ sich bei mir viel zeit und hat mir die
    Möglichkeiten gegeben mich richtig in seiner Praxis zu untersuchen. Er half mir sehr einen Reha Platz zu bekommen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht Geschaft. Ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
    ich wünsche ihn und seiner Familie nur das aller beste.
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Bei Frau Dr. Thoms habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und der Resultat SEHR GUT ich kann Frau Dr. Thoms nur
    weiter empfehlen.
  • Dr. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt

Super tolle Praxis in der Dortmunder Innenstadt,nur zu empfehlen! Alle super freundlich und mit dem Termin klappt es auch schnell. Sehr mode
    rne Praxis und Geräte.
    Dr. Ridder ist nur zu empfehlen echt ein klasse Arzt! Meine Mammographie lassen ich nur noch von ihm befunden.
  • Dr. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neurologe, Arzt

Super Arzt

• Dr. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

• Dr. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Frau Dr.Gizbili ,ist sehr motiviert angagiert ,eine Ärztin die ihre Arbeit Sehr gut und mit Verständnis macht.Sie ist sehr fachkompetet
    und sehr bemüht.
    Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zuhaben
  • Dr. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Alles OK. Sehr netter Arzt.

• Dr. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt

Kompetente Ärztin, gut ausgestattete und organisierte Praxis! Der Wartebereich ist für Kinder nett und großzügig eingerichtet.

• Sebastian W. Stoll, Dortmund, HNO Arzt, Arzt

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für kompetente Behandlung bedanken.
    Selten bis nie so einen Arzt kennen gelernt der sein Handwerk
    so beherrscht und den Menschen ernst nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte einen hörsturz und in jeder Praxis wurde ich mehr oder weniger als nervender Pat behandelt, aber in der Praxis von Dr. Stoll würde ich jetzt mehrmals immer wieder freundlich und herzlich aufgenommen . Er hat mir viele Vorschläge was Therapie Ansätze angeht erklärt und angewendet. Mir geht es das erste mal richtig gut. Er ist einer der sich auskennt. Fachlich 1 a menschlich 1 a , danke Dr. Stoll
  • Dr. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

• Dr. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
  • Dr. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt

Sehr verständnissvoll
    Nimmt die beschwerden seiner patienten ernst
    Tolles freundliches personal
    Weiterempfehlung 200%

• Dr. Ulrike Scheele-Tischler, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Waren für meine Freundin dort! Gute Ärztin, gründliche Untersuchung, gutes Vertrauensverhältnis!

• Dr. Anna Maria Malik, Dortmund, Internist, Arzt

Super Ärztin aber lange Wartezeiten ohne Termin .
    Manch Arzthelferin könnte freundlicher sein

• Dr. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt

Alles bestens!

• Dr. Peter Jessen, Dortmund, Internist, Arzt

Ich hatte viele positive Erfahrungen .Das Team ist sehr freundlich .

• Dr. Georg B. Roth, Dortmund, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
  • Prof. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Denis Alekseev, Dortmund, Chirurg, Arzt
  • Dr. Amr Gaber, Dortmund, Urologe, Arzt

Ein sehr gewissenhafter Arzt der dem Patienten wirklich zuhört und seine Entscheidungen gut erklärt

leider nicht erfolgreich, "doktert" schon lange erfolglos an mir rum, kein gutes ergebnis, schade

Entfernung defekter Implantate, Hand-OP
    Dr. Reifenrath ist ein hervorragender Chirurg. Fachliche Kompetenz und seine sehr nette und emphati
    sche Art zeichnen ihn ebenso aus. Er ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Hatte eine medizinisch notwendige Zirkumzision. Die Athmosphäre während der OP mit dem Arzt und dem Team war sehr locker und aufgeschlossen.
    Man konnte Fragen stellen und bekam auch Antworten. Das Ergebnis sieht extrem gut aus! Wird von einem anderen Urologen auch so gesehen.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden

Ich bin mit der Leistung der Ärztin sehr zufrieden, vor allem weil Sie auch regelmäßig Hausbesuche macht. Sehr kompetente Beratung und Unter
    stützung bei der Heilung meiner Amputation.Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Super Arzt nimmt sich Zeit für Patienten und fragt nach wie es einem geht.

Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu ohne mich zu unterbrechen zu (machen einige Ärzte leider nicht), verzichtet auf die "Chemiekeule",
    verschreibt also nicht verfrüht Medikamente, berrät gut und macht manchmal kleine lockere Scherze, die mich aufmuntern.

TOP ARZT !

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Praxis ist sehr hilfreisch , da sie mir gehilft hat bei den krankheit ! War ganz kaputt. Jetzt wieder gut!

Ich bin mit der Praxis komplett zufrieden und meiner Meinung nach kann man dem Arzt und seine Krankenschwester zu 100 % vertrauen. Doktor is
    t ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der mich immer aufklärt und sich Mühe gibt mir meine jeweiliges wehwechen zu erklären.

Arzt Fachgebiete in Dortmund

Arzt in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 2.100 Ärzte, von denen 700 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund
Eine innovative Variante, um sowohl gesunden als auch kranken Menschen eine Hilfestellung bei der Suche nach einer Klinik und bei der Auswahl eines Arztes zu geben, stellt die informative Internetseite von Sanego dar. Dort sind alle wichtigen Daten für den Erstkontakt zu einem Arzt, einem Heilpraktiker, einem Krankenhaus, zu Therapeuten oder einem Pflegeheim enthalten. Diese Infos vom Arzt umfassen die Kontaktangaben, die Adressen und die Sprech- sowie die Öffnungszeiten und die Therapieleistungen. Für das Blättern und Auffinden können die einfach zu bedienenden Such-, Sortier- und Filtermenüs genutzt werden.
Wer einen großen Wert auf die Qualität einer medizinischen Einrichtung in Dortmund legt, kann eine Arztbewertung lesen. Dieses Bewertungssystem verfügt über seriöse Aussagen über die Praxisausstattung, die Behandlungserfolge, die fachliche Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung. Weitere Angaben wie die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin sind ebenfalls ein Teil der Arztbewertung für eine einfache, individuelle Arztsuche.
Über ein Handy mit Internetzugang können auch die in Dortmund weilenden Gäste rasch einen Arzt oder eien Klinik finden. In Dortmund gibt es unvergessliche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie das Dortmunder U, die Zeche Zollern, der Florianturm oder dir Kirche St. Reinoldi. Gerade in der Nähe dieser Anziehungspunkte haben sich zahlreiche medizinische Einrichtungen, Praxen, Kurheime, Sanatorien und Kliniken etabliert