Anästhesisten in Dortmund 167 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Dortmund

Super Team in der Schmerztherapie, alle sehr nett

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich eine Vollnarkose bekommen nach der es mir gut ging. Herr Dr. Tippelmann hat sich ausreichend Zeit f
    ür das Vorgespräch genommen und hat mir die Angst genommen vor der OP. Herr Dr. Tippelmann verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen und herausragende menschliche Eigenschaften.

Ein sehr gute Doktor ein mensch mit Geduld und herz

ich war seid 1996 an der Bandscheibe erkrankt,bin 4x operiert worden und dann hat mich mein Schmerztherapeut zu Dr.Schütze Überwiese
    n und das war das Beste was mir in meinem Leben bis dahin passiert ist.
    Dr. Schütze hat mir erst 10Tage eine Externe Schmerzpumpe mit Morphin implantiert,er wollte sicher gehen ob ich die Pumpe mit dem Morphin /Lioresal im im Spinalkanal vertrage.
    Nachdem man festgestellt hat das es mir mit der Externen pumpe besser ging,wurde ein Antrag bei der Krankenkasse gestellt und eigentlich wird man bis zur Bewilligung der Krankenkasse entlassen aber Dr.Schütze hat sich so für mich eingesetzt das die Krankenkasse die Bewilligung innerhalb 2Tage geschickt hat und ich dann sofort operiert wurde.
    Seid dem ich diese Schmerzpumpe habe ist mein Leben um 60% verbessert worden,sie denken jetzt vielleicht 60% besserung sei nicht viel aber man muß davon ausgehen das ich vorher 6Jahre mehr in Krankenhäuser gelegen habe ,weil ich so starke schmerzen u Spastik hatte das man mir so viel Morphin ,Lioresal verabreicht hat das ich auf die Intensivstation verlegt wurde.Ich hätte meine Wohnung auch kündigen können,war ja ständig im Krankenhaus.Jetzt habe ich die pumpe schon seid 8 Jahren und ich war nur ein einziges mal wieder im Krankenhaus und das nicht einmal wegen den schmerzen ,sondern weil die Pumpe im unteren Bauchbereich verrutscht war,Dr.Schütze hat sie wieder hochgezogen und alles ist super.
    Ich bin zu tiefst traurig das Dr.Schütze jetzt bald in Rente geht.
    Dr.Schütze,bleiben sie bitte noch,wo soll ich denn jetzt hingehen wenn sie nicht mehr da sind.
    Ich muß doch auch noch an meiner Halswirbelsäule operiert werden.
    Ich gönne ihnen die Rente von Herzen ,sie haben so vielen Menschen geholfen,sind ein so netter ,Freundlicher und Lustiger Mensch,der einen immer zum lachen bringt auch wenn einen zum weinen zu mute ist.
    Alle die noch von Dr.Schütze behandelt werden wollen müssen sich glaube ich dann wohl beeilen.
    Ich wünsche ihnen auf jedenfall alles alles gute ,genießen sie die Zeit,sie haben es verdient.
    Ich kann Dr.Schütze nur weiterempfehlen.
    LG

Dr. Kütting ist ein sehr kompetenter und total netter Arzt. Durch seine lockere Art nahm er mir die Angst von der Brust OP. Die Narkose führ
    te er perfekt durch, denn als ich aufwachte ging es mir prächtig; keine Übelkeit :-) Die Betreuung seines Teams war sehr liebevoll und geduldig.

sehr kompetente Ärztin

Kompetente Behandlung. Keinerlei Beschwerden vor oder nach der Behandlung.

Eine sehr nette Ärztin die sich sehr um das wohl der Patienten gekümmert hat.

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Der erste Eindruck zählt und der war zu 100% da.Das ist ein Doc den man sich wünscht,wenn es um Narkose geht bei Kindern.Der Doc ist kinder
    freundlich,einfach okay,mein Kind hat sich sicher gefühlt in seinen Händen.Man kann Ihn nur weiter empfehlen.

Mich plagten seit vielen Jahren Rückenschmerzen. Zuletzt könnte ich nur noch knapp 100 m gehen, bevor mich die Schmerzen gestoppt haben. Mei
    ne Lebensqualität war dadurch sehr eingeschränkt. Nach der Behandlung bei Dr. Fahimi fühle ich mich sehr gut, habe kaum Schmerzen und bin völlig zufrieden. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen, Spazierengehen usw. Ich habe wieder richtige Freude an Bewegung jeder Art.

Den Umgang mit uns Patienten habe ich als sehr angenehm empfunden. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und jede Behandlung ausführlich erklärt. Dr. Fahimi und sein Team kann ich nur empfehlen!

Überwiesen nach Schmerzarzt DR Hofmann Knappschaftskrankenhaus

Ich bin leider nicht überzeugt. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen.

Arzt / Anästhesisten in Dortmund

Dortmund Anästhesiologie
In Dortmund gibt es 167 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Anästhesisten

Dortmund Anästhesiologie