Hämatologen in Paderborn 9 Treffer

Arzt / Hämatologen in Paderborn

Telefon: 05251/702-1425

Aufgrund eines B-Zell-Lymphoms befinde ich mich in der Behandlung (jetzt in der Nachsorge) bei
    Dr. Gaska und seinem Team. Ich habe großes V
    ertrauen in dieses hochqualifizierte und absolut kompetente Team; nicht nur was die medizinische Versorgung angeht sondern auch der so menschliche Umgang mit mir. Dr. Gaska bündelt hochkompetentes Wissen und Können mit Empathie und Klarheit. Meine Sorgen, Fragen und Ängste werden von ihm immer ernstgenommen und stets ehrlich und zugewandt beantwortet.Seine zuversichtliche Haltung tut mir sehr gut. Das gesamte Team zeichnet sich durch Präsenz, Emapthie und Kompetenz aus. Frau Gaska, die "gute Seele" der onkol. Ambulanz, hat ein großartiges Talent alles im Blick zu haben. Danke dem Team für die wunderbare Betreuung!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Busdorf 2
    Telefon: 05251/86-0

Gastroenterologe

Meine Erwartungen bei der Behandlung wurden bei weitem übertroffen.
    Ein freundliches Ärzteteam kümmerte sich hervorragend um mich. Über Beh
    andlung wurde ich gut aufgeklärt. Ich hatte nicht das Gefühl einfach "abgefertigt" zu werden, sondern, dass ich in guten Händen war. Man spürte, dass den Ärzten meine Gesundheit und nicht der persönliche Profit am Herzen lag.
    Am Busdorf 2
    Telefon: 05251/86-0

Eine sehr einfühlsame Ärztin, mit gut verständlichen Aussagen. Bei Hinterfragen, (versteckt sich nicht hinter Fachjargon) erklärt Sie Zusamm
    enhänge.
    Telefon: 05251/702-1425

Bester Doc. Versteht was von seinem Beruf & seinen Patienten !

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 26
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-1200

Sehr ruhiger und netter Oberarzt in der Palliativstation der Karl-Hansen-Klinik. Er hat mir durch großen Einsatz, sich auch in andere Fachge
    biete (Neurologie) einzuarbeiten, sehr geholfen. Letzendlich kann meine Krankheit nicht geheilt oder behandelt werden. Dr. Stange hat zumindest für seinen Teil mit großer Anstrengung für mich den Übergang in die Pflege und die letztendlich zutreffende Diagnosestellung bewerkstelligt.

Das Team war eines der nettesten, die ich jemals erlebt habe. Auch wenn die meisten Erkrankten, die dort behandelt werden, keine guten Zukunftsprognosen mehr haben, sind sie dort mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

Die Unterkunft ist zwar baulich etwas antiquiert, die Betreuung macht dies aber in jedem Fall wieder wett. Die Herzlichkeit der Schwestern (vielen Dank insbsondere auch an Schwester Annemarie) war das Großartigste, was ich in Krankenhäusern jemals erlebt habe.

Ich kann diese Klinik vorbehaltslos empfehlen!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

Arzt / Hämatologen in Paderborn

In Paderborn gibt es 9 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 16254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Paderborn beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Paderborn beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.