Ärzte für D-Ärzte in Bedburg 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bedburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/83225

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich diesem Arzt mein Leben anvertrauen. Ich kann Herrn Dr. Rausch nur voll und ganz empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall mit kompliziertem Unterschenkelbruch wurde ich sehr schnell und kompetent behandelt.
    2 Operationen im Abstand von 1 Woche und e
    in sehr gutes Ergebnis.
    Wenn Chirurgische Behandlung nötig wird, dann nach Bergheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02181/2299922

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dormagener Str. 45
    50129 Bergheim, Niederaußem
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02271/55096

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 1
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02273/940650

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und die Ärzte sind sehr kompetent..Genaue Diagnostik und eine gezielte sinnvolle Therapie sind Ihnen wichtig. Kann sie nur empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetenter Arzt,der auch Schluss macht wenn er nicht weiter kommt und dann einem hilft einen anderen Arzt zu finden!!!War 2 Jahre b
    ei ihm in Behandlungen mit 3 OPs und es war alles in seiner Möglichkeit getan.

    Ein TOP ARZT!!!Sehr freundlich,hört zu und geht auf die Patienten ein!
    Danke Herr Dr. Link!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kan man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wirtz: Freundlich, kompetent wirkend, klare Beratung, keine überflüssigen Behandlungsempfehlungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Venloer Str. 145
    50259 Pulheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02238/57300

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich und kompetent ambulant an Hemorrhoiden operiert worden und daher alle potentiellen resistenten Keime im Krankenhaus vermieden! S
    ehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02461/911220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit auch bei wiederholungsterminen, sehr kompetente Beratung und Behandlung - besser geht es nicht!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Elfgener Platz 7
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02181/43033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02273/57808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 36
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02161/480095

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02234/9911030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / D-Ärzte in Bedburg

In Bedburg gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bedburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bedburg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bedburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]