Unfallchirurgen in Bad Berleburg 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Berleburg

• Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich bin durch eine Empfehlung extra aus Dortmund wegen Dr. Parham gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt
    , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Operiert wurde ich am Fuß. Dr. Parham erklärt genau die Vorgehensweise und lässt dich auch nach der OP nicht mit Fragen oder Ängsten alleine.
    Das Team in Bad Berleburg und Krankenhaus selbst haben mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Parham begeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02751/802-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Brüder-Grimm-Str. 12
    35216 Biedenkopf

Chirurg, Phlebologe

Super Arzt
    Wenn er mir kein Kg verschrieben hätte dann wäre jetzt mein Fuß steif.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Im Ohle 31
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bad Berleburg beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bad Berleburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.