HNO Ärzte in Bad Berleburg 2 Treffer

Arnikaweg 1
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/88-72613

HNO Arzt

Ich wollte hier mein Dank an Dr. Wieśniewski aussprechen.
    Ich litt 30 Jahrelang unter der Schlafapnoe, die Krankheit verschlimmerte sich i
    n den letzten Jahren rapide und beeinträchtigte mein Leben sehr. Ich habe Dr. Wiśniewski aufgesucht, er hat gleich die richtige Diagnose gestellt und mich kurz darauf operiert. Die Genesung nach der OP erfolgte sehr schnell, ich dachte nicht, dass alles so reibungslos verlaufen wird. Eine Woche nach der OP fühle ich mich wie ein neuer Mensch!
    Dr. Wiśniewski überzeugte mich mit seiner offenen und freundlichen Art und vor allem mit seiner fachlichen Kompetenz, daher empfehle ich Ihn auf jeden Fall weiter.
    Nochmal vielen vielen Dank!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 20
    35216 Biedenkopf

HNO Arzt

Ist ein sehr guter Arzt sehr freundlich und macht seine Arbeit perfekt. Dr.Bernecker kann man nur weiterempfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie
    Mushecke 19
    35216 Biedenkopf

Arzt / HNO Ärzte in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Berleburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Berleburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.