Schönheitschirurgen in Lippstadt 1 Treffer

Braukstrasse 7
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02921/3912030

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Füllte mich gut aufgehoben, Dr.Dreimann hat sich für das Vorgespräch Zeit genommen , hat auch alle meine Fragen beantwortet . Vor der OP u
    nd auch danach zu nachsorge Füllte ich mich einfach wohl und gut aufgehoben!
    Danke an Dr.Dreimann und sein Team!
    Immer wider weiter zuempfehlen!

Arzt / Schönheitschirurgen in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 66976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Lippstadt beträgt 35,0 Tage und ist damit um 24,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Lippstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Waldliesborn