Schönheitschirurgen in Soest 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Soest

Widumgasse 5
    Telefon: 02921/391-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Simunec hat bei mir (Kassenpatientin) im Marienkrankenhaus Soest eine Brustverkleinerung durchgeführt. Was soll ich sagen: der Wahnsinn!
    Ich muss jetzt noch die Wundheilung abwarten, aber bisher sieht es perfekt aus. Besser geht es nicht. Niemals hätte ich das zu hoffen gewagt. Das ganze Team der plastischen Chirurgie einschl. Anästhesie, Station usw. war unglaublich einfühlsam. Ich war sehr nervös am OP-Tag. Aber Dr. Simunec und Co. haben mich derart abgeholt, dass alles vollkommen problemlos von statten ging. Wenn die Nachsorge jetzt auch noch so läuft, kann ich sagen: 100% weiter zu empfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gaugrevestr. 15
    59457 Werl

Plastischer Chirurg

Oberlidop/Obelidstraffung
    Ich selbst habe im Sommer diesen Jahres eine Oberlidstraffung/ Oberlidop bei Herrn Dr. med. Jan Dirk Wolff durchf
    ühren lassen und ich muss sagen, das war von Anfang bis Ende einfach nur super.
    Herr Dr. Wolff ist ein ausnehmend netter Arzt, der mich schon im Vorfeld sehr gut beraten hat. Er konnte mir schon vorab meine Ängste nehmen. Die Op an sich wurde dann mit örtlicher Betäubung durchgeführt und ich kann sagen, daß mich Herr Dr. Wolff und sein ganzes Team völlig sicher und angstfrei dadurch geführt haben.
    Das Ergebnist ist toll, mein Schwiegersohn sagt, ich sehe 10 Jahre jünger aus ;-) Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik und diesen Arzt entscheiden! Vielen Dank für die tolle Behandlung und auch das tolle Ergebnis!!!
    Gaugrevestr. 15
    59457 Werl

Arzt / Schönheitschirurgen in Soest

In Soest gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 12145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Soest beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Soest beträgt 11,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Soest beträgt 69 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.