Urologen in Soest 2 Treffer

Arzt / Urologen in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 d
    59494 Soest
    Telefon: 02921/14539

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SchnelleTerminfindung mit telefonischen Rückanruf am Abend. Sehr gute Aufklärung über den Eingriff (Vasektomie). Professionelle Durchführung
    und Nachbehandlung. Moderne Praxis. Sehr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3911330

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tumortherapie, Zytologie
    Spielplatzstrasse 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02931/3909

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompEntente Facharzt. Das Personal topp.

    Am allerbesten die Chefin an der Rezeption die fachlich und menschlich alles schafft. Weit
    er so Frau P.......
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Bahnhofstr. 85
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/4636

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr.Christian Cloer ,beste Beratung gute Aufklärung bei allen Fragen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Behandlungen bei Herrn Janjal gehabt aber leider hat mir keine geholt aber das ist ein Arzt dem man vertrauen kann und der is
    t sehr kompetent und kümmert sich wenigstens richtig die Patienten ich habe ihm viel zu verdanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bei der ambulanten OP meines an Demenz erkrankten Mannes dabei.
    So ein tolles, freundliches, menschlichens Team in Zusammenarbeit mit d
    er Ärztin Frau Fischer kann sich nur jeder Patient wünschen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02932/1734

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre in der Praxis als Patientin. Klar, vor manchen Untersuchungen habe ich Angst, doch es wurde sanft mit mir umgegangen. Ic
    h kann diese Praxis und das Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 85
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/4636

    Urologe
  • J
    Urologie
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02931/3909

    Urologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02922/5072

    Urologe, Androloge
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe
  • M
    Urologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Urologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Urologe
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spielplatzstr. 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe
  • P
    Urologie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologin
  • Q
    Urologie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe
  • R
    Urologie
    Spielplatzstr. 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe
  • S
    Urologie
    Bahnhofstr. 14
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02902/7255

    Urologe

Arzt / Urologen in Soest

In Soest gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 24290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Soest beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]