Urologen in Köln 94 Treffer

Arzt / Urologen in Köln

• Dr. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt

Nach Einnahme von dem Antibiotikum ging es mir rasch besser

• Olaf P. Jungmann, Köln, Urologe, Arzt

Ich musste wegen eines Blasentumors ins Krankenhaus und mir wurde das Malteser Krankenhaus von meinem Urologen empfohlen, er hat da wohl sel
    ber seine Ausbildung gemacht. Die Terminvereinbarung erledigte die Praxis. Als ich zur Voruntersuchung kam musste ich zwar eine geschlagene Stunde warten, danach wurde ich aber sehr freundlich von einem jungen Arzt über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Wegen einer Rückfrage holte er den Oberarzt Dr. Jungmann hinzu, sodass ich Ihn bereits vor der OP kennenlernte. Er machte einen sehr netten Eindruck und nahm sich richtig viel Zeit. Am nächsten Tag war die OP, ich kam morgens von zu Hause und kam gleich an zweiter STelle dran. Andere mussten deutlich länger warten, waren aber auch schon so früh da. Vielleicht kann man das in Zukunft noch verbessern. Die OP lief super, Herr Dr. Jungmann sagte direkt vor der Narkose noch mal hallo und kam Mittags als ich wieder richtig wach war noch einmal vorbei und erzählte wie es gelaufen ist. So wünscht man sich das. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, auch wenn auf Station der Personalmangel in der Pflege überall zu spüren war. Schon nach 2 Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte keine größere Probleme. Wenn ich jemals wieder zu einer urologischen OP muss dann gehe ich auf jeden Fall wieder ins Hildegardis zu Dr. Jungmann
  • Dr. Pedram Derakhshani, Köln, Urologe, Arzt

ruhig, freundlich, sehr verständliche Aufklärung, hochwertige Therapie ( After-Loading )

Bin extra aus solingen zu ihm gereist und kann nur sagen super super Team und Arzt.Sofort zu uni köln geschickt wo andere Ärzte sich nicht w
    agten;uni zu innere medizin.ich bedanke mich an allen

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Strunk sehr zufrieden.
    Er ist kompentent, vertrauenswürdig und immer freundlich.

Sowohl Dr. Waldner wie auch das ganze Ärzteteam und Pflegepersonal auf der Station haben die Note 1 mit Sternchen verdient. Während der 10 T
    ägigen Aufenthaltsdauer im St. Elisabeth Krankenhaus habe ich mich optimal aufgehoben gefühlt zumal die Operation, durchgeführt von Dr. Waldner, ebenfalls optimal verlaufen ist. Ich werde Dr. Waldner uneingeschränkt weiter empfehlen.

die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE

Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

Sehr gute artzt mit erfahrung, geduldig fein selbstbewust,.
    Er hat mein volles vertrauen.durch ihn habe ich wieder freude am leben.

Äußerst kompetent und vertrauenswürdig!!!

Zügige, absolut korrekte Diagnose mit entsprechender Therapie. Dieser Arzt ist aus meiner Sicht absolut kompetent und deshalb unbedingt empf
    ehlenswert.

Also ich war bein Dr.Schwarzbach ich kann nur gutes sagen über in er hört eine zu und behandel so das mann merkt das er weiß was er tut.

Also mann kann echt hin gehen.

(Als 1. Beratungsinstanz am Orga-Tag für meine 3. Zystoskopie in Holweide.) Frau Assistenzärztin Severins war für den krankgeschriebenen Dr
    . Moll kurzerhand eingesprungen, hatte sich aber über meinen Fall eingehend informiert, dies trotz der Tatsache, daß sie nur urologische Unterlagen vor sich hatte, denn meine Akte war nicht auffindbar gewesen; allerdings wurde diese auf einen Hinweis von mir zur Schreibweise meines Namens – etwas, das mir nach Jahren glücklicherweise wieder eingefallenen war – gleich gefunden und heraufgebracht. Frau Severins hatte dann die schwierige Pflicht, an Hand der urologischen Unterlagen mir noch Unwissendem mitzuteilen, daß von den 12 Prostata-Stanzproben, die mir bei der 2. Zystoskopie abgenommen worden waren, eine positiv gewesen war. Man hatte, wohl wegen des mir noch unbekannten ‘Verschwindens’ meiner Akte, meinem Hausarzt – ich war damals erst dabei, einen niedergelassenen Urologen zu bekommen – auf sein Verlangen einen nichtssagenden Bericht über das Ergebnis der 2. Zystoskopie zukommen lassen, so daß er – und vor allem ich – bis dato ‘no news is good news’ gedacht hatten. Frau Severins hat ihre schwierige Aufgabe bei mir hervorragend erfüllt. Nicht nur ist sie beruflich sehr kompetent, sondern sie kann den affektiven Zustand des ihr gegenübersitzenden Patienten bestens beurteilen, und ich wünschte, sie wäre meine niedergelassene Urologin. Zudem imponiert es mir, daß sie, wie übrigens auch OA Stolp, Operateur an meinen 1. und 2. Zystoskopien, es bei einem sehr soliden medizinischen Grund- und Fachstudium belassen und sich gar nicht um den auf diesem Gebiet eher dekorativen Titel eines Dr. med. gekümmert hat.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und gebe deshalb gerne eine positive Bewertung ab!

Dr. Rudolf Stratmeyer und sein Team entdeckten bei mir Ende 2007 ein Prostatakarzinom. Es wurde durch eine Radikale Prostatektomie in der Ur
    logischen Klinik des St. Elisabeth-Krankenhauses (Köln-Hohenlind) durch Chefarzt Dr. Michael Waldner entfernt. Die Nachbehandlung (PSA-, Urin-, Restharn- und Hodenkontrolle, Sonografie, Blasenspiegelung etc.) fand und findet in der Praxis Dr. Stratmeyer zu meiner Zufriedenheit statt. Ich fühle mich dort sicher und geborgenl.

gute Arzt - spezialist

Sympathisch, Kompetent. Sehr empfehlenswert.

ausgesprochen freundlicher Arzt der einem großes Vertrauen gibt. Fachlich kompetent mit hervorragender Aufklärung. "Mann" fühlt sich einfach
    wohl und gut aufgehoben.
    Modernes Verfahren ( Kombination aus Strahlentherapie und Brachytherapie und After Loading ) mit hoher Erfolgsquote.

Bei mir wurde Nierenkrebs diagnostiziert (Zufallsbefund), im Heilig-Geist-Krankenhaus hatte man mir in 6 Wochen einen OP-Termin (Nierenentfe
    rnung per Flankenschnitt) angebotten. Dagegen konnte im Hildegardis-KH nach meiner Anfrage am Freitag gleich für den folgenden Dienstag eine minimalinmvasive OP per Lapaskopie anbieten unmd durchführen.
    Herr Dr. Ullmann war der Operatuer, der mjuit sehr viel Geschick die linke Niere lapaskopisch entfernt hat. Der postopartative Verlauf war völlig komplikationslos, keine 3 Wochen nach der OP sass ich bereits wieder am Schreibtisch!
    Herrn Ullmann und seinem Team verdanke ich mein Leben.

Sehr geehrter Herr Doktor ,
    vielen Dank für Ihre Hilfe , Op

Top Ärztin

Ein sehr kompetenter und gut zuhörender Arzt, nicht sich viel Zeit für die Untersuchungen.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt.

Prof Heidenreich hat mich 3 mal an den Nieren auf grund von Tumoren operiert in Aachen ( Organerhaltend ). Ich kann diesen Arzt für Urologie
    nur weiterempfehlen. Kompetenz, Erfahrung Freundlichkeit Note 1.

Junger aber sehr kompetenter Arzt. Hat ausführlich mit mir über all Therapieoptionen gesprochen vor und Nachteil erläutert. Ich fühlte mich
    gut aufgehoben

Die Behandlungen war ausgesprochen sachlich, freundlich und von hoher Qualität!!

Rasche Terminvergabe, sehr ausführliche Beratung, ich weiss jetzt endlich, woran ich bin!

Sehr schleht.

Arzt / Urologen in Köln

Köln Urologie
In Köln gibt es 94 Ärzte für Urologie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Urologen

Köln Urologie