Kardiologen in Köln 163 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0221/3793-1531

Intensivmediziner

Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Marzellenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Mein Ertz hate problème ich musse kontroler Sofort, ich imer schwindel und palpitationen mit pulse felich

• Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

Es wurde mir nach 3 Katheterapplationen ein HSM empfohlen. Den Termin hatte ich innerhalb von 10 Tagen. Mir wurde eine Micra- Kapsel implant
    iert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich konnte das KKH am 3. Tag wieder verlassen. Auch die Nachuntersuchung verlief reibungslos.
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Sehr gute fachliche Betreuung. Freundlich und kompetent
    Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0221/3793-1531

Intensivmediziner

Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd

Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

Herr Dr. Köskeroglu arbeitet als Internist/Kardiologe in der Uni Klinik Köln Herzzentrum, wo ich Anfang Juni ihm das erste Mal bei der Schlu
    ckecho Untersuchung (TEE) begegnete. Da Herr Dr. Köskeroglu sehr engagiert , motiviert , konzentriert und seeeehr einfühlsam ist, schaffte ich das Schluckecho auch ohne Narkose, da für mich sofort eine große Vertrauensbasis da war.
    Zur Schirmchen Einsetzung im Katheterlabor im Oktober 2016 begegnete ich ihm, Gott sei Dank, das zweite Mal.
    Herr Dr. Köskeroglu versteht es einfach blendend einen Patienten zu beruhigen. Das finde ich nebenden den "handwerklichen Fähigkeiten" mindestens genauso wichtig! Danke Herr Dr. Köskeroglu!
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal

Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und mich mit großer Sachkompetenz, Empathie, ruhig und sehr gründlich untersucht. Er fragte nach v
    ielen Einzelheiten und erklärte mir umgekehrt viele Zusammenhänge. So konnte er mir meine Sorgen über mögliche organische Schäden nehmen. Ich bin erleichtert, sehr zufrieden und kann einen Besuch in seiner Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    M. Frank
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 11 a
    51143 Köln, Porz

Gefäßarzt

Dr. Pingel habe ich als einen netten und kompetenten Facharzt kennen gelernt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden sofort angewiesen und d
    urchgeführt. Sehr gute Erklärung des Ist-Zustands und die der weiteren notwendigen Untersuchungen. Herzkatheteruntersuchung im Krankenhaus innerhalb von 7 Tagen koordiniert und durchgeführt. Sehr kompetent und versiert. Das ganze Team im MVZ Porzer Herz- und Gefäßzentrum ist sehr nett und bemüht den Patienten so gut es geht zu begleiten. Danke!
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Alles sehr gut gelaufen !

Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Intensivmediziner

Im Zusammenhang mit einem Herzschrittmacherwechsel, lernte ich Herrn Dr. Golnik als sehr kompetenten Arzt kennen.
    Hervorzuheben ist sein ve
    rtrauensbildender Umgang mit dem Patienten.
    Goltsteinstr. 87
    50968 Köln, Rodenkirchen

Eine äußerst angenehme Behandlung. Frau Dr. Flüs ist eine sehr freundliche und menschliche Persönlichkeit, der das Wohl ihrer Patienten offe
    nsichtlich sehr am Herzen liegt. Nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ausführlich und verständlich die erhobenen Werte. Ich komme gerne jetzt regelmäßig und kann ganz klar eine hohe Weiterempfehlung aussprechen.
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Ich fühle mich ernst genommen und werde freundlich und nett behandelt.
    Die Behandlung ist genau und Dr. Blank hat auch schon eine stationär
    e Untersuchung gemacht , was sehr hilfreich war durch das vorhandene Vertrauen.
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

Intensivmediziner

Wir sind als komplettes Tennis Team bei Herrn Dr. Meissner zum Herzcheck gewesen. Herr Meissner und sein Team waren sehr freundlich und habe
    n jederzeit einen höchst kompetenten Eindruck auf uns gemacht.
    Beginnend von der Terminvereinbarung bis hin zum Ablauf am Tag des Checks ist alles zu unserer höchsten Zufriedenheit abgelaufen.
    Wir können Herrn Dr. Meissner, im wahrsten Sinne des Wortes, jedem wärmstens ans Herz legen.
    Justinianstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt

In jeder Hinsicht sehr gut!

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Telefon: 0221/8289-0

sehr gute Behandlung

Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal

Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie

Intensivmediziner

Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    51105 Köln, Porz

Seit 2014 Patient bei Dr. Heinzler. Er nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt viel. Top Arzt.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen

"Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

Intensivmedizinerin

sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal

Herr Dr. Gaensicke ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich seh
    r gut aufgehoben und bekommt auch keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt. Insgesamt kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal auch das Praxisteam sehr zuvorkommend und zuverlässig ist.
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Eine tolle Praxis. Eine gute Beratung. Kardiologische Untersuchungen sowie eine Katheder-Untersuchung wurden hervorragend durchgeführt.

51105 Köln, Porz

Sie ist eine super Ärztin, kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Intensivmediziner

Meine Erfahrungen mit Dr. Hofer waren bis jetzt die besten die ich bei einem Arzt machen konnte. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben

Arzt / Kardiologen in Köln

Köln Kardiologie
In Köln gibt es 163 Ärzte für Kardiologie, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Kardiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Köln beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Köln beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Kardiologen

Köln Kardiologie