Arztbewertung 291879 vom 01.11.2013, Dr. med. Markus Klingberg, Orthopäde, Hamminkeln

Diese Seite wurde 109 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.11.2013 um 13:12) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

ich bin mit starken Rückenschmerzen zu meinem Hausarzt der mich an Herrn Dr. Klingenberg überwiesen hat. Zum Glück habe ich zuvor von meinem Hausarzt ein starkes Schmerzmittel bekommen denn nach 5 Minuten bei Herrn Klingenberg war ich austherapiert und reif für die Notschlachtung. Mit meinem Gewicht (120 Kilo bei 1,76 Metern) kann er mich weder röntgen, noch pass ich in die Röhre und mit einer Spritze kommt er nicht bis an den Nerv, operieren kann man mich auch nicht. Also Überweisung zum Krankenhaus und in die Röhre und dann reden wir weiter. Ich wüsste nicht was es noch zu reden gibt. Ich bin gerade vor einem Jahr am Knie operiert worden im orthopädischen Zentrum in Dinslaken und der behandelnde Arzt war so nett. Ich glaube Dr. Klingenberg stellt auf den ersten Blick fest sportlich oder nicht und wenn man nicht so aussieht dann ab zum Metzger. In meinem Fall echt unterlassene Hilfeleistung. Beschwerde geht an die Ärztekammer ob es nun was bringt oder nicht. Das Traurige ist dass es keine Gewichtsprobleme gab so lange wie mein Knie noch mitgespielt hat.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2013
Ende der BehandlungNovember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Markus Klingberg, Orthopäde, HamminkelnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Markus Klingberg?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.