Dr. Markus Klingberg, Hamminkeln, Orthopäde, Arzt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02852/4601
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Markus Klingberg spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

5,3 Leistung

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
20 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

95% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Markus Klingberg, Hamminkeln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Markus Klingberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Markus Klingberg? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Markus Klingberg

Herr Dr. Markus Klingberg hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Markus Klingberg und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Markus Klingberg

• Nr.: 350.303 vom

2,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. DR.Klingberg ist nicht zu empfehlen.

• Nr.: 314.140 vom

2,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unglaublich! Mit den Worten "selber Schuld" hat er das Zimmer verlassen, obwohl ich noch weitere Fragen hatte! Ich kann das was alles anderen hier negatives schreiben nur bestätigen!

• Nr.: 291.879 vom

3,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich bin mit starken Rückenschmerzen zu meinem Hausarzt der mich an Herrn Dr. Klingenberg überwiesen hat. Zum Glück habe ich zuvor von meinem Hausarzt ein starkes Schmerzmittel bekommen denn nach 5 Minuten bei Herrn Klingenberg war ich austherapiert und reif für die Notschlachtung. Mit meinem Gewicht (120 Kilo bei 1,76 Metern) kann er mich weder röntgen, noch pass ich in die Röhre und mit einer Spritze kommt er nicht bis an den Nerv, operieren kann man mich auch nicht. Also Überweisung zum Krankenhaus und in die Röhre und dann reden wir weiter. Ich wüsste nicht was es noch zu reden gibt. Ich bin gerade vor einem Jahr am Knie operiert worden im orthopädischen Zentrum in Dinslaken und der behandelnde Arzt war so nett. Ich glaube Dr. Klingenberg stellt auf den ersten Blick fest sportlich oder nicht und wenn man nicht so aussieht dann ab zum Metzger. In meinem Fall echt unterlassene Hilfeleistung. Beschwerde geht an die Ärztekammer ob es nun was bringt oder nicht. Das Traurige ist dass es keine Gewichtsprobleme gab so lange wie mein Knie noch mitgespielt hat.

• Nr.: 263.632 vom

7,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Klingberg und immer zufrieden, Behandlung immer positiv - ohne viel Schnickschnack - ist sehr direkt - aber trotzdem freundlich -. Für mich immer eine gute Behandlung, sagt was er denkt und empfiehlt nicht direkt eine OP oder anderes, wo es nicht nötig ist.

• Nr.: 239.233 vom

4,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Folgende Bewertung trifft genau meine Erfahrung mit diesem Arzt. Zitat:"Wenn sie bei diesem Arzt eine Behandlung ergebnislos hinter sich gebracht haben, sind sie reif für einen Psychologen. Das ist ein sehr unverschämter und verletzender Mensch. In seinem arroganten Auftreten ist er mit niemandem zu vergleichen." Indikationen der Radiologischenuntersuchung wurden von diesem Arzt gekonnt ignoriert und für nicht vorhanden Diagnostiziert. Doch die Bilder sprechen eine andere Sprache, dort sind Indikationen selbst für den Leihen zu erkennen. Erwäge immer noch eine Beschwerde zur Kassenärztlichen Vereinigung zu schicken, obwohl meine Krankenkasse meint, dass das keine Konsiqensen für den Arzt bringen wird.

alle 20 Bewertungen für Dr. Markus Klingberg

Krankheiten, die Dr. Markus Klingberg behandelt hat

Rippenbruch (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturarzt, Akupunkteur, Chirotherapeut, Orthopäde, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 24.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Markus Klingberg,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Markus Klingberg
Dr. Markus Klingberg - Siegel Dr. Markus Klingberg - Siegel Dr. Markus Klingberg - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen