Physikalische Therapie Ärzte in Wesel 4 Treffer

Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

Neurologe, Badearzt

Sehr freundlich, Fachkompetenz, fühlte mich mitweinen Beschwerden sehr ernst genommen,hat sich zeit genommen und die Therapie hat mich besch
    werdefrei gemacht.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserring 15
    46483 Wesel, Wesel

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

Frau Schare ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Gespräche. Unsere Kinder fühlen sich bei Ihr
    durch Ihre liebevolle Art sehr wohl. Daher nehmen wir auch gerne mal eine Stunde Wartezeit in Kauf.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

Badearzt, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Pastor-Janßen-Str. 8-38

Hauptstr. 59
    46569 Hünxe, Bruckhausen
    Telefon: 02064/4789016

Badeärztin

Meine Mutter wurde während des Urlaubes des Chefarztes von der Oberärztin behandelt. Sie war stets präsent, sehr freundlich und hat nach der
    Untersuchung sofort die richtige Diagnose gestellt, so dass meine Mutter nach gut zwei Wochen entgegen meinen Befürchtungen in gutem Zustand und vor allem wieder selbständig nach Hause entlassen werden konnte. Das gesamte Team von den Schwestern über die Physiotherapeuten und Ergotherapeuten bis zu den Sozialarbeitern, die mich sehr gut beraten haben, war sehr engagiert. Der Chefarzt konnte am Schluss nur noch das gute Behandlungsergebnis feststellen.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen

Orthopäde, Badearzt

ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Mobiltelefon: 01749916606

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum

Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Netter Artzt, aber schlechte Beratung

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42
    47495 Rheinberg

Orthopäde, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg

Terminvergabe katastrophal

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wesel

In Wesel gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 15188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wesel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Wesel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Wesel beträgt 3 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Obrighoven-Lackhausen