Tumortherapeuten in Saarlouis 4 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Saarlouis

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Frauenarzt

Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!

Urologe

Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Dr. Allousi hat mir sehr geholfen. Was ich toll find, dass er immer zurückruft, wenn man auf der Telefonliste steht. Ich bin schon länger in
    der Praxis und hatte nie Probleme. Ich persönlich kann die Praxis weiterempfehlen

Urologe

Ich bin begeistert von dr. Andreas Schäfer, super nett, auch die Arzthelferin, also nur empfehlenswert. Sowas findet man selten. Kompliment
    an die ganze Praxis, an alle Mitarbeiter.
    Torstr. 28
    66663 Merzig

Urologe

Bin seit 2011 bei Dr. Kippenberger in Behandlung. Bin sehr sehr zufrieden. Kann Dr. Kippenberger nur empfehlen

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

Die Arzthelferinnen waren zunächst sehr freundlich.
    Als ich das Meßgerät für die Lungenfunktion erst am Nachmittag zurückgebracht hatte, w
    eil ich morgens arbeiten musste, wurde ich von der französischen Arzthelferin laut angeschrien, obwohl es mir nicht so gut ging.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 26
    66333 Völklingen

Arzt / Tumortherapeuten in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 9284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Saarlouis beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Saarlouis beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.