Ärzte für Innere Medizin und Angiologie in Wittenberg 3 Treffer

Arzt / Innere Medizin und Angiologie in Wittenberg

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin, Innere Medizin und Angiologie
    Lerchenfeld 1
    06869 Coswig (Anhalt)
    Telefon: 034903/49-0

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Ich wurde im Herzzentum Coswig im März 2021 wegen einer akuten Lungenembolie behandelt und lernte Herrn Dr. Flieger kennen, der als Chefarzt
    regelmäßig nahezu stündlich meinen Zustand kontrollierte, Behandlungsentscheidungen zielgerichtet mit dem Stationsarzt und den Schwestern erfolgreich traf, ich überlebte. Heute war ich zu einer Funktionskontrolle meines neuen Herzschrittmachers im Herzzentrum und wurde von Dr. Flieger und der zuständigen Schwester behandelt.
    Die Konsultation verlief nach meinem Verständnis top, ruhig mit fuer mich verständlichen Erläuterungen zu den Erfolgsaussichten und auch mit kleinen Privatgespraechen. Ich war super zufrieden.

Arzt / Innere Medizin und Angiologie in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin und Angiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Angiologie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Angiologie pro 1000 Einwohner oder 16499 Einwohner pro Arzt.