Pneumologen (Lungenärzte) in Grimma 2 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Grimma

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma

Bin von diesem Facharzt sehr enttäuscht. Ich fand es unpassend, das er mehrmals das Behandlungszimmer verließ, um andere Dinge zu erledigen.
    Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Arne Drews war, hat er mich nicht untersucht. Es kam mir vor, als wenn ihm alles zu viel wäre. Obwohl ich wegen meiner Erkrankung einen Pneumolgen brauche, zu diesem Arzt gehe ich nicht wieder.
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma

Radiologe, Schlafmediziner

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Grimma

In Grimma gibt es 2 Ärzte für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Grimma bewertet.
Grimma hat 27.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 13900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Grimma beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Grimma beträgt 2,2 Tage und ist damit um 22,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Grimma beträgt 16 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.