Physikalische Therapie Ärzte in Aumühle 1 Treffer

Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Carl-Petersen-Str. 101
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos

Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6021940

Orthopäde, Badearzt

Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6685731-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ich war bei Proff Dr Behrens wegen meinen Rückenschmerzen in Behandlung. Ich bekam schnell einen Termin u musste nicht lange im Wartezimmer
    Platz nehmen. Er nahm mich für mein Anliegen Zeit. Ich hatte einen Hexenschuss nachdem auf dem MRT kein BSV vorlag. Ich bekam eine gute schmerztherapie vom Proff mit Kg-Rezept. Ich hab mich an seinen ärztlichen Rat gehalten u die Schmerzen wurden besser, bis sie ganz verschwanden. Der Proff war mir ggü immer freundlich. Hat mich überalles genauestens aufgeklärt. Ich fühlte mich rund um wohl. Ich gehe auf jedenfall wieder in die Praxis und kann den Proff nur wärmsten empfehlen
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek

Badearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Badearzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0

Badearzt, Ernährungsarzt
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Badearzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Platz 13
    22045 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Legienstr. 8
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/73320033

Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Aumühle

In Aumühle gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Aumühle bewertet.
Aumühle hat 3.011 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3011 Einwohner pro Arzt.