Ärzte für Betriebsmedizin in Eutin 1 Treffer

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Königstr. 14
    23701 Eutin

Betriebsarzt

Sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich gut verarztet.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Der Doktor war "nur" der Stellvertreter und glänzte unter anderem mit vielen guten und gesunden Sprüchen aus seinem ehemaligen Heimatland. A
    uch politisch scheut er keine Diskussionen.
    Zum fachlichen: Er weiss, was er macht und tut, gibt gute Ratschläge und Antibiotika.
    Die erste Nierenentzündung meines Lebens im November 22 ging damit auch nach ein paar Tagen vorbei.
    Nachdem ich eine zweite nicht mal ein halbes Jahr später bekam, hätte ich mir schon eine eingehendere Untersuchung gewünscht. War aber wieder mit Antibiotika nach ein paar Tagen erledigt. Ich bin gespannt wann ich den "richtigen" Doktor ebenfalls kennenlernen werde, denn hier bleibe ich gerne.

Arzt / Betriebsmedizin in Eutin

In Eutin gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 17047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Eutin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Eutin beträgt 19,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Eutin beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.