Ärzte für Rehabilitationswesen in Süsel 2 Treffer

Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

Rehaarzt

Meine Mutter kam direkt aus dem Krankenhaus für fast 3 Wochen auf die Geriatrie G2.Sie war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand (bettl
    ägerig, Dekubitus). Herr Dr.med Dowideit hat sämtliche Bemühungen unternommen, damit meine Mutter möglichst mobilisiert werden konnte.Er hat viel Verständnis und Einfühlvermögen für meine Mutter ,aber auch für die Angehörigen gezeigt.Bei offenen Fragen hatte ich die Möglichkeit diese schnell und kompetent zu klären. Das Engagement des Pflegepersonals ist auch sehr lobenswert, auch in stressigen Situationen. Ich bin froh , dass meine Mutter dort aufgenommen wurde . Sie wird Dank der Unterstützung von Dr. Dowideit für ihren weiteren Lebensweg davon profitieren. Lieben Dank M.M
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Süsel

In Süsel gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Süsel bewertet.
Süsel hat 5.416 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Süsel beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Middelburg