Schmerztherapeuten in Greiz 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schön gelegene Klinik, man ist sehr bemüht um Modernisierung, sehr gutes abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen
    sehr gute Bera
    tung dieses Arztes und der Therapeuten sowie umfassende Fürsorge der Schwestern
    Herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/49-12400

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistungen und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0375/787070

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Facharzt mit einem ganz tollen Praxisteam, sehr hilfsbereit, verständlich das Krankheitsbild erklärt und verschiedene Thera
    pievorschläge mir vorgeschlagen auch alternative,Parkplatz ohne Gebühren vor der Praxis,Röntgengerät, Fahrstuhl vorhanden, Wartezeit ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,fühlte mich sehr gut betreut auf jeden Fall wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenstr. 20
    08523 Plauen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03741/404500

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer komplexen Krankenvorgeschichte kam ich zu Dr.Borchers. Nachdem meine vorherigen Ärzte keinen Behandlungserfolg erzielen konnten, ä
    nderte sich dies mit der Diagnosestellung und Therapie durch Dr. Borchers für mich zum Positiven. Er erwies sich als äußerst kompetent, freundlich und nahm sich viel Zeit im Gespräch mit mir. Ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt erlebt, der aber auch klare Worte finden kann ( eine bei vielen Ärzten kaum noch vorhandene Qualität).
    Insgesamt kann ich meine Zufriedenheit kaum in Worte fassen, da mir Dr.Borchers ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben konnte. Ich kann diesen Arzt daher bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Straßberger Str. 8-10
    08527 Plauen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03741/279705

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Dr. Findeisen im Rahmen der Schmerztherapie in Behandlung bin , wurde mir mit allen Möglichkeiten geholfen. Starker schmer
    zliche Sympthome wurden kurzfristig , auch ohne Terminvereinbarung behandelt ,und immer asehr freundlich und newtt beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neundorfer Str. 176
    08523 Plauen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03741/391617

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, die nimm sich noch viel Zeit für Ihre Patienten.
    Offen für alle Probleme, körperliche und auch seelische.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-4714

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt .kompetent freundlich und fachlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0375/787070

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-4714

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-4714

    Anästhesistin
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-4714

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03741/224482

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Greiz

In Greiz gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 21792 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]