Bauchweh bei Dulcolax

Nebenwirkung Bauchweh bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 0% ist Bauchweh aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchweh bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Bauchweh als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchweh auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchweh bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung aufgrund Eiseneinnahme nach Unterleibs-OP inkl. Blutverlust mit Brennen, Bauchweh

Aufgrund von Blutverlust (1,5 L) während einer Unterleibs- OP musste ich Eisentabletten nehmen. Diese verursachten starke Verstopfungen (5 Tage kein Stuhlgang). Der Kot war inzwischen derart verhärtet, dass ich mir Sorgen machte und ein Dulcolax Zäpfchen eingeführt habe. Nach 20 min konnte ich abführen. Welch eine Erleichterung! Kein Schmerz oder Brennen, zeitlich planbar und keinerlei Bauchgrummeln o.ä. danach. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Dulcolax bei Verstopfung aufgrund Eiseneinnahme nach Unterleibs-OP inkl. Blutverlust

DulcolaxVerstopfung aufgrund Eiseneinnahme nach Unterleibs-OP inkl. Blutverlust1 Tage

Dulcolax

Bisacodyl