Besremi für Polycythaemia vera

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Polycythaemia vera. Bei 20% wurde Besremi eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Polycythaemia vera in Verbindung mit Besremi.

Folgende Berichte über den Einsatz von Besremi für Polycythaemia vera liegen vor:

Besremi für Polycythaemia vera

Das Medikament hat zwei Jahre gedauert,bis es richtig eingestellt war,ich bin teilweise über Monate alle zwei Wochen im Krankenhaus gewesen.ich bin sehr froh dass es das Medikament gibt und ich benötige auch schon seit über 1 Jahr keine Aderlässe mehr,jedoch kribbelt mein Körper wie tausend Nadelstiche und ich schaffe es kaum eine Treppe hochzugehen ohne Atemnot,ich muss sehr viele Pausen einlegen und schlafe überwiegend

BesremiPolycythaemia vera2 Jahre

Eingetragen am 29.11.2022 als Datensatz 113573

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 29.11.2022

Besremi für Polycythaemia vera

Ich wurde wegen verschiedener Probleme mit Pegasys vor schwindelig sechs Wochen auf Besremi umgestellt, allerdings bin ich überhaupt nicht glücklich damit. Abgesehen davon dass der Pen umständlicher in der Anwendung ist als die Spritze (ich kann ihn nur noch am Bauch anwenden, da ich die Nadel nicht in den Oberschenkel bekomme) ist mir nach der Anwendung für ein bis zwei Tage schwindelig, kotzübel und ich bin mehrere Tage lang müde und erschöpft. Der übermäßige Nachtschweiß, den ich auch schon von Pegasys hatte, habe ich auch bei Besremi, die einzige Verbesserung ist dass die trockene juckende Haut weg ist. Insgesamt überwiegen aber die Nachteile, so dass ich mit meinem Arzt darüber reden werde, ob eine Rückkehr zu Pegasys oder noch ein anderes Interferon sinnvoller ist.

BesremiPolycythaemia vera-

Eingetragen am 27.08.2022 als Datensatz 112333

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 27.08.2022

Besremi für Polycythaemia vera

seit April 2021 Besremi, Angfangs 100/150 µg alle zwei Wochen, nach 3 Monaten 250 µg alle 2 Wochen 6 Monate lang. Danach Dosis auf 350 erhöht und erst dann Hämatokrit bei 45.

BesremiPolycythaemia vera10 Monate

Eingetragen am 20.02.2022 als Datensatz 109507

Geburtsjahr:1951
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 20.02.2022

Besremi für Polycythaemia vera

Dosis innerhalb von 6 Monaten bis auf 500 Mikrogramm gesteigert. Trotzdem waren in 3wöchigem Rhythmus Aderlässe erforderlich. Mit zunehmender Dosierung steigende Fatigue Symptomatik, Juckreiz und Atemnot. Nach 6 Monaten Behandlung hat mich ein Spaziergang von 30 Minuten Dauer an die Grenze der körperlichen Belastung geführt. Bei mir hat Besremi keinerlei Wirkung gezeigt.

BesremiPolycythaemia vera6 Monate

Bei mir hat Besremi keinerlei Wirkung gezeigt.

Eingetragen am 21.06.2021 als Datensatz 105137

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 21.06.2021

Besremi für Polycythaemia vera

Ich habe heute die Behandlung mit Besremi für die Polycythaemia Vera begonnen nachdem ich zunächst es nicht hinbekommen hatte die Nadel des Pens einzuführen. Die erste Dosis habe ich ohne Nebenwirkungen hinter mir gebracht. Ich werde meinen Bericht dann in Laufe der Zeit hier aktualisieren. Bislang gab es 6 Jahre lang einfach nur Aderlässe, alle 2 bis 3 Monate.

BesremiPolycythaemia vera1 Tage

Bislang gab es 6 Jahre lang einfach nur Aderlässe, alle 2 bis 3 Monate.

Eingetragen am 07.09.2020 als Datensatz 99357

Geburtsjahr:1965