Durchfall bei Lactrase

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Lactrase

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Lactrase. Bei 10% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Lactrase.

Wo kann man Lactrase kaufen?

Lactrase ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lactrase wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lactrase wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Lactrase:

Lactrase für Laktoseintoleranz mit Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen

Die ersten paar Male konnte ich einige Kapseln einnehmen und spürte nichts.. ich gehe davon aus, dass sie ihren Zweck erfüllt haben. Jetzt habe ich mich dreimal nach der Anwendung dieser Tabletten heftig übergeben und hatte Durchfall, der länger anhielt. Begleitet von Magenschmerzen das Ganze. Immer nach ein paar Stunden nachdem ich die Tabletten eingenommen habe, aber wenn ich sie weglasse ist alles wieder gut. Ich frag mich wirklich, warum solche Nebenwirkungen nicht im Beipackzettel stehen...

Lactrase bei Laktoseintoleranz

LactraseLaktoseintoleranz3 Wochen

Lactrase

Pankreasenzyme

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 18.10.2023

Lactrase für Laktoseintoleranz mit Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Ca 3-4 Stunden nach Einnahme kalte Schweißausbrüche, starke Magenkrämpfe, Übelkeit, starkes Erbrechen im 10 Minuten-Takt. Am folgenden Tag schwere Durchfälle. 3 Tage lang Magenschmerzen.

Lactrase bei Laktoseintoleranz

LactraseLaktoseintoleranz-