sinkt der blutdruck zu sehr bei metropolol einnahme ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2010 um 18:05

ich habe einen sehr hohen grundpuls (80-90) bei normalem blutdruck.
ich bin bei belasung auch luftnötig.
jetzt soll ich metropolol nehmen.
bekomm ich dann nicht einen zu niedrigen blutdruck ?

danke für infos

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2010 23:11

Hallo ,ich habe daraufhin mal eine Frage an dich,warst Du in letzter Zeit mal erkältet?Wenn ja,dann lasse Dich bitte mal zu einem Herzecho überweisen,,,,es könnte auch sein,dass Du Dir eine Erkältung verschleppt hast und diese sich auf den Herzbeutel gelegt hat,,,,,und das macht auch Luftnötig,,,ich mache das zur Zeit selbst durch,,,,,,und ich nehem auch Betablocker,,,,,ist nur als kleiner Hinweis,,,,ich wünsche Dir gute Besserung,,,übrigens,,,,ich kann mich der Tanna nur anschließen,,,,L:G:Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tanna
Benutzerbild von tanna
05.12.2010 22:10

ich nehme morgens und abends eine halbe und mir geht es gut dabei! habe auch eine hohen puls aber normalen blutdruck.... liebe grüße...! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.12.2010 19:01

Mir hat ein Arzt die auch mal verschrieben und danach ginge mir nicht so dolle und nachdem ich den arzt gewechselt hab und das gesagt hab hat der nur gesagt ich hoffe sie nehmen die nicht mehr. Allerdings wirken ja bei jedem Menschen Tabletten anders da bleibt halt nur probieren und wenn's nicht passt wieder hin zum Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol

Verwandte Fragen

[]