lateral release

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.12.2010 um 18:15
  • Medikament: Ibuprofen Krankheit: Schmerzen

jetzt bin ich echt verzweifelt...seit 6 wochen Schmerzen im Knie...laufe stellenweise auf Krücken...alle 5 std Schmerzmittel Ibuprofen,seit 2 tagen wieder auf der Arbeit..
es soll ein lateral release gemacht werden?hab jetzt erst wieder ein Termin in der Klinik in der sich nochmal die Frage der OP stellt bzw abgeklärt werden soll...ich bin aber jetzt am Ende meiner Grenzen kann die Schmerzen nicht mehr aushalten....und bin fertig mit der Welt...
Weiß jemand Rat was ich noch tun kann...???Bitte helft mir...

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.12.2010 21:25

Hallo Vertrauen, betrifft es nur die Kniescheibe oder liegt auch Gelenkarthrose vor? Da ja die Kniescheibe auch zum Teil aus Knorpel besteht, wäre mit Blick auf beides (Scheibe, Gelenk) eine langfristige Knorpelregeneration angeraten. Damit kann man zwar die Schmerzen nicht kurzfristig beseitigen, dafür aber langfristig ohne Einsatz von Medikamenten. Meine Kniebeschwerden habe ich innerhalb eines Jahres vollständig beseitigt.
Wie jedes Bindegewebe im Körper braucht auch Knorpel die richtigen Nährstoffe in ausreichender Menge. Und die fehlen oft mit zunehmendem Alter. An erster Stelle stehen hier die Knorpelnährstoffe Glucosamin und Chondroitin sowie weitere Mikronährstoffe.
Hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 199 - 205)

Für die Schmerztherapie gibt es auch wirksame Naturstoffe. So zum Beispiel das DL-Phenylalanin.
Gute Besserung
LG bermibs