nebenwirkung bei einnahme von keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2011 um 22:35
  • Medikament: Keppra Krankheit: durchfall und anderes

hallo,mein sohn nimmt seit ca. 10 monaten keppra 500mg morgens und 500mg abends dazu am abend noch 300mg dyphantoine (phenetoin) siet der einnahme von keppra hat er juckenden ausschlag auf dem kopf stimmungschwankungen von weinerlich bis agressiv

seit über einer woche hat er jetzt noch starken durchfall der durch kein übliches mittel gestoppt wird, kommt dieser durchfall auch als nebenwirkung?

danke für eine antwort

mfg
silvia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.12.2011 00:01

Ich bin der Meinung, das man zusammen mit dem behandelnden Arzt nach einer anderen Medikationsmöglichkeit zu suchen. Keppra ist nicht gerade berühmt für seine gute Verträglichkeit.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.12.2011 22:38

Ja.
Steht als mögliche Nebenwirkung auch im BPZ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]