Gardasil 9 für Impfreaktion

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Impfreaktion. Bei 6% wurde Gardasil 9 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Impfreaktion in Verbindung mit Gardasil 9.

Folgende Berichte über den Einsatz von Gardasil 9 für Impfreaktion liegen vor:

Gardasil 9 für impfreaktion

Hallo zusammen, wir hatten 2 Töchter. Unsere große Tochter wurde 1990 geboren, die kleine 2001 . Unsere große Tochter erkrankte einige Zeit nach der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs an Schizophrenie. In unserer Familie hatte niemand so eine schwere psychische Erkrankung. 2014 nahm sie sich ,vor lauter Verzweiflung das Leben. Unsere kleine Tochter bekam 2017 ihre 3. Impfung mit Gardasil 9.2020 traten dann Krampfanfälle auf. Nach Krankenhausaufenthalten mit Diagnostik, wo keine Ursache herausgefunden wurde, wurde sie auf Lamotrigin eingestellt. Diese medikamentöse Behandlung brachte nichts. Die Anfälle kamen immer wieder. Im August wird sie in einer Spezialklinik aufgenommen. Erst jetzt, wo die Diskussion über die Chorona Impfungen da sind ,sehe ich einen Zusammenhang mit der Hpv impfung und mache mir große Vorwürfe. Ich war nie ein Impfgegner. Wollte meine Töchter nur beschützen. Ich glaube nicht, dass irgendein Arzt einen Zusammenhang mit den Impfungen sieht. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht?

Gardasil 9 bei impfreaktion

Gardasil 9impfreaktion-