Heilpraktiker für Psychotherapie in Konstanz 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilma Hirtz M.A., Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Möwenstraße 35
    88045 Friedrichshafen, Seemoos
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07541/955 92 02

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende, sorgfältige Befunderhebung. Detailliertes Gespräch. Hintergrundevaluation sehr methodisch. Ansätze einer Therapie äusserst
    eingehend und verständlich vermittelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Hornsteiner, Gaienhofen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Physiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Paartherapie, Systemische Therapie
    Himmernstr. 36
    78343 Gaienhofen, Horn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07735-9191814

    Physiologin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gartenstr. 9
    78354 Sipplingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07551/831809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir endlich wirklich geholfen! Nachdem ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, die mir nicht geholfen haben, habe ich mich
    bei Frau Held sofort verstanden gefühlt , sie hat schnell meine Situation und Problem erfasst und konstruktiv mir geholfen meine Ängste zu besiegen , neue Lebensperspektive und Freude zu erlangen. Ich kann Frsu Held zu 100prozent empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07732/971550

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ca. 9 kg in 8 Wochen abgenommen,
    die Blutwerte haben sich auch sehr verbessert
    Sehr freundliches und komptentes Team
    Abendliche Fach
    vorträge waren sehr informativ
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Sohlen 4
    88662 Überlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07551/62733
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schmalholzstr. 3/4
    88048 Friedrichshafen, Unterraderach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07541/71177
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Markgrafenstr. 35
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07553/829268
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Lachmann-Str. 24
    88662 Überlingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07551/4375

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haldenhof 1
    88709 Hagnau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07532/495283
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zum Grund 4
    88699 Frickingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07554/9866574
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf dem Stein 54
    88662 Überlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07551/3085054
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Uhlandstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07551/922477
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Normannenweg 38
    88090 Immenstaad
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07545/949335
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brühlstr. 11
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07732/971747
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weinbergstr. 17
    88662 Überlingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0176/61098834
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung, Infusionstherapie
    Goldbacherstraße 15
    88662 Überlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07551/9476454

    Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Konstanz

In Konstanz gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7700 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Petershausen-Ost
  • Petershausen-West
  • Wollmatingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]