Arzt und anderen Heilberuf suchen und bewerten

(47.175 Heilpraktiker und 14.267 Heilpraktikerbewertungen)

Neuste Heilpraktikerbewertungen (14.267)

  • vor 19 StundenSehr gute Behandlung. Freundliches Auftreten Hört zu Schnelle Terminemehr

  • vor 1 TagDie Hypnosepraxis Rausch ist für mich ein absolutes Juwel unter den Psychotherapeuten. Herr…mehr

  • vor 1 TagSeit langem leide ich unter Migräne und Herr Rabe war der erste der mir wirklich weiterhelf…mehr

  • vor 3 TagenSehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.mehr

  • vor 4 TagenDie Angestellten sind einfach die unfreundlichsten überhaupt die ich in der Heilpraxis erle…mehr

Neu angemeldete Heilpraktiker (3.574)

Heilpraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 47.175 Heilpraktiker, von denen 5.770 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Deutschland beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker beträgt 6,4 Tage
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker beträgt 10 Minuten

[]