Heilpraktiker in Dresden 254 Treffer

Heilpraktiker in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/3263218

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kathrin Nake, Dresden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Supervision
    Uhlandstr. 39
    01069 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/87491870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Therapeutin. Der Ansatz, dass auf Beziehungsprobleme gesundheitliche Probleme folgen, ist wohl wahr. Das Thema wird sehr professi
    onell und lösungsorientiert bearbeitet in der Praxis. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/16056733
    Mobiltelefon: 0176/72727085

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rosenberg sehr empfehlen, habe nach verschiedenen Ärzten, Physios und Osteopathen endlich jemand gefund
    en, der mir nachhaltig hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Walter Brückner, Dresden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenhofstr. 8
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/4118155

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvereinbarung möglich; hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. E. h. Iwailo Schmidt, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dora-Stock-Str. 1
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4717568

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine ausgezeichnete kompetente, fachgerechte Behandlung und Betreuung erhalten. Mein gesamter Bewegungsaperat und mein Allgemeinzus
    tand ist dem Alter entsprechend auf einem gesunden Niveau.
    Früher war ich sauer, im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt bin ich auf einem vorwiegendem Basichen Level, natürlich gehört auch Disziplin zu einem solchem Ergebnis und der Glaube daran und an sich selbst, dass alles wieder gut wird. Ich kann jederzeit mit ruhigem Gewissen Hr. Prof. Iwailo Schmidt weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. nat. Sven Johne, Dresden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Heinrichstr. 10
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8033077

    Homöopathie Therapeut
  • A
    Osteopath
    Leipziger Str. 97
    01127 Dresden, Neustadt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei Frau Schöppan zur Behandlung und habe mich mit einer positiven Erinnerung daran wieder an Sie gewandt.
    Auch dieses Mal
    bin ich vollständig zufrieden mit der Art und Weise von Frau Schöppan, aber auch mit dem Behandlungserfolg.
    Von mir gibt es 100 %.
    Danke und bitte weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schwangerschaft und schwieriger Geburt konnte Herr Genehr meine Beschwerden lindern. Er geht auf die Probleme der Patienten ein und beh
    andelt mit viel Ruhe. Meinem Baby konnte ebenfalls geholfen werden. Blockaden wurden erkannt, gelöst und damit verschwanden auch quälende Koliken. Wir sind selbst auf Empfehlung zu Herrn Genehr gekommen und geben selbst gern eine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Am Bauernbusch 15
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/31390015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich Patient bei Frau Heßke sein zu dürfen. Sie konnte mir immer Entlastung schaffen oder die Beschwerden lindern bzw. beseitigen,
    ich fühle mich bei ihr gut betreut und schätze ihre Erfahrung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Psychokinesiologie, Regulationsdiagostik
    Loschwitzer Str. 7
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31260655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung. Frau Zwetkow hat mit ihrer Behandlung eine sofortige Schmerzlinderung erreicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Putjatinstr. 18
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/8307187

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den Tagen nach der 1. Behandlung wurden meine Rückenschmerzen geringer. Nach der 3. Behandlung waren sie ganz weg.
    Herzlichen Dank von d
    ieser Stelle aus
    Frank Haar
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Busch-Str. 10 a
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4712431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr großer Erfahrungs, und Wissensbereich in akuten und chronischen Krankheiten und Impffolgen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leisniger Str. 1
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 01520/4047653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit vielen Alpträumen zu kämpfen! Dadurch geriet ich in Panik und mein Leben wurde so immer mehr eingeschränkt. Als dann meine Arb
    eitsstelle in Gefahr war, suchte ich mir professionelle Hilfe bei Frau Wollenschläger.
    Bei ihr war ich ein viertel Jahr in Behandlung.
    Die Aloträume wurden immer weniger und weniger und haben schließlich ganz aufgehört. Ich hätte viel eher zu Frau Wollenschläger gehen sollen.
    Ich kann diese kompete Therapeutin nur jedem mit ählichen Problemen empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 13 a
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0176/11711811

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..ganz individuelles Eingehen auf Beschwerden, hohe Fachkompetenz und Betrachtung der gesamten Psyche und physischen Probleme mit guten Prax
    istipps, entspannte, beruhigende Atmosphäre- wohltuend
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreischaer Str. 8
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/4700802

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gölfert arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und ist angagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Rähnitzgasse 18
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/8108104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Therapeutin.
    Geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    TOP im Umgang mit Kindern.
    Sehr zu empfehlen. :)
    :) :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Traubestraße 4
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0176/80 13 84 86

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Die Anamnese und Untersuchung war äußerst gründlich.
    Die Behandlu
    ng erfolgte dann gleich in der ersten Stunde und hat mich enorm voran gebracht. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich deutlich weniger Schmerzen und die Beweglichkeit hatte sich stark verbessert.
    In den weiteren Behandlungen ging sie immer individuell auf meine Beschwerden ein und erklärte mir alles sehr genau und gut verständlich. Ich bin jetzt beschwerdefrei und gehe jedes Jahr präventiv zur Behandlung. Ich bin wirklich begeistert von Osteopathie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2020763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Hässige Str. 1 b
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/3137696

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich zu Frau Wünsche. Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Bauch-,Schulter- u.Knieschmerzen kompl.zu korrie
    ren. Mit Ihrer ausgeglichenen Art und in der familiären Athmosphäre muß man sich wohlfühlen.Erstaunlich war die Schmerztherapie. Zweifeln zwecklos, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Die Praxis Sandrin Wünsche kann ich 100% empfehlen. Testen Sie es selbst. Beide Daumen hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Osteopath
    Dora-Stock-Str. 2
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4277166

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wielobinski gesammelt. Auf Empfehlung bei einem akuten Schmerzproblem bekam ich am Folgetag einen Vorst
    ellungstermin. Sehr kompetent und umsichtig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiergartenstr. 81
    01219 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312377

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen ersten Termin bei ihr ermöglichte sie mir wegen akuter Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit (Frozen Shoulder) innerhalb einer W
    oche, die Beschwerden linderte sie innerhalb weniger Behandlungen. Wichtig ist ihr eine eingehende Anamnese, bei der sie auf den gesamten Organismus (Körper, Geist, Lebensgeschichte und -gegenwart) schaut. Die Gespräche machen sie mit meinen Anliegen vertraut, durch ihre seelen- und lebenskluge Art findet sie immer einen passenden Ansatz für ihre "händische" Behandlungen. Nach denen fühle ich mich oft völlig entspannt oder voller Energie, je nachdem, mit welchen Beschwerden ich bei ihr war, ich fühle mich lebendiger.
    Die Behandlungen finden in einem ruhigen, tageslichthellen Raum statt, die vereinbarten Zeiten werden immer punktgenau eingehalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 3
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/79210996

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Heilpraktiker, der in Ruhe auf die Sorgen des Patienten eingeht, sich Zeit nimmt. Die Behandlung mit Tee ist an eine Regelmäßigkeit gebu
    nden. Ich bin jedenfalls wieder ausgeglichener, kann schlafen und meine gesamte Lebensqualität hat erheblich zugenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/79595288

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antonstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/81084010

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hentschel erfasst schnell die Zusammenhänge des großen Ganzen und geht dem Ursprung der Beschwerden auf den Grund. Das ist keine Sache
    von nur drei Terminen, wirkt dafür. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Osteopath
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4121072

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, Freundlichkeit hervorragend, kann man bedingungslos weiterempfehlen, super Ausstrahlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Possendorfer Str. 11
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/41886807

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der langen Zeit aufgehoben und verstanden und in einem langen Prozess auch an den richtigen Stellen gefordert, aber auch
    immer unterstützt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik
    Kyffhäuserstr. 28
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2053883

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, ganzheitliche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Fetscherstr. 111
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4420007

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, verbunden mit Lebenserfahrung und Behandlungserfahrung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Merseburger Str. 2
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/2582777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Familie im 10ten Jahr bei Herrn Thomas Kantusch. Ich bin von seiner Kompetenz sehr überzeugt und die Ergebnisse bzw. die
    Behandlungserfolge geben Ihm recht. Behandelt wurden u.a. Knie-, Rücken-, Atembeschwerden sowie die C-Stellung bei einem Säugling und Nachbehandlung bei einem Bänderriss.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Dresden

Dresden
In Dresden gibt es 254 Heilpraktiker, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dresden beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dresden beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dresden beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095

Dresden

Dresden
Die sächsische Landeshauptstadt bietet ihren Gästen und Einwohnern eine reiche Kulturlandschaft und interessante Sehenswürdigkeiten. Aber auch in Hinblick auf eine medizinische Versorgung hat die Stadt an der Elbe viel zu bieten. So ist es natürlich auch sehr gut möglich, einen guten Heilpraktiker in Dresden zu finden und bei der Entscheidung für oder gegen eine Praxis hilft eine Online-Recherche auf www.sanego.de. Aber auch für Heilpraktiker bietet sich hier natürlich eine gute Möglichkeit, um auf die eigene Praxis aufmerksam zu machen, denn immerhin überzeugt Sanego.de nicht nur durch eine Nennung der üblichen Informationen, wie Kontaktdaten und Namen, sondern auch durch ein Angebot an unkonventionellen Informationen und Bewertungen von Patienten.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Dresden

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de ist ein ganz einfaches Verfahren, denn hier muss nur der Ort Dresden und natürlich die gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker in die Suchmaske eingegeben und die Angabe mit Hilfe des Buttons Suchen bestätigt werden. Selbstverständlich bietet sich hier noch die zusätzliche Option, eine gewünschte Spezialisierung zu nennen, so dass beispielsweise auch nur Heilpraktiker angezeigt werden, die auf traditionelle chinesische Medizin spezialisiert sind.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Dresden

Ebenso einfach gestaltet sich zudem die Heilpraktikerbewertung, denn auch hier müssen Nutzer nur den direkten Anweisungen auf der Website folge.
[]