Heilpraktiker in Dresden 254 Treffer

Heilpraktiker in Dresden

• Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
  • Kathrin Nake, Dresden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Supervision
    Uhlandstr. 39
    01069 Dresden, Südvorstadt

Exzellente Therapeutin. Der Ansatz, dass auf Beziehungsprobleme gesundheitliche Probleme folgen, ist wohl wahr. Das Thema wird sehr professi
    onell und lösungsorientiert bearbeitet in der Praxis. Empfehlenswert.
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Mobiltelefon: 0176/72727085

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rosenberg sehr empfehlen, habe nach verschiedenen Ärzten, Physios und Osteopathen endlich jemand gefund
    en, der mir nachhaltig hilft.
  • Rolf Walter Brückner, Dresden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schützenhofstr. 8
    01129 Dresden, Pieschen

Kurzfristige Terminvereinbarung möglich; hohe Kompetenz

• Prof. E. h. Iwailo Schmidt, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dora-Stock-Str. 1

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ich habe eine ausgezeichnete kompetente, fachgerechte Behandlung und Betreuung erhalten. Mein gesamter Bewegungsaperat und mein Allgemeinzus
    tand ist dem Alter entsprechend auf einem gesunden Niveau.
    Früher war ich sauer, im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt bin ich auf einem vorwiegendem Basichen Level, natürlich gehört auch Disziplin zu einem solchem Ergebnis und der Glaube daran und an sich selbst, dass alles wieder gut wird. Ich kann jederzeit mit ruhigem Gewissen Hr. Prof. Iwailo Schmidt weiter Empfehlen.
  • Dr. phil. nat. Sven Johne, Dresden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Heinrichstr. 10
    01097 Dresden, Neustadt

Homöopathie Therapeut
    Leipziger Str. 97
    01127 Dresden, Neustadt

Ich war bereits bei Frau Schöppan zur Behandlung und habe mich mit einer positiven Erinnerung daran wieder an Sie gewandt.
    Auch dieses Mal
    bin ich vollständig zufrieden mit der Art und Weise von Frau Schöppan, aber auch mit dem Behandlungserfolg.
    Von mir gibt es 100 %.
    Danke und bitte weiter so.
  • Osteopath
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen

Nach Schwangerschaft und schwieriger Geburt konnte Herr Genehr meine Beschwerden lindern. Er geht auf die Probleme der Patienten ein und beh
    andelt mit viel Ruhe. Meinem Baby konnte ebenfalls geholfen werden. Blockaden wurden erkannt, gelöst und damit verschwanden auch quälende Koliken. Wir sind selbst auf Empfehlung zu Herrn Genehr gekommen und geben selbst gern eine Weiterempfehlung.
    Am Bauernbusch 15
    01324 Dresden, Bühlau

Ich freue mich Patient bei Frau Heßke sein zu dürfen. Sie konnte mir immer Entlastung schaffen oder die Beschwerden lindern bzw. beseitigen,
    ich fühle mich bei ihr gut betreut und schätze ihre Erfahrung
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Psychokinesiologie, Regulationsdiagostik
    Loschwitzer Str. 7
    01309 Dresden, Blasewitz

Allergie- und Schmerztherapeutin

Freundliche und sehr kompetente Behandlung. Frau Zwetkow hat mit ihrer Behandlung eine sofortige Schmerzlinderung erreicht.

Putjatinstr. 18
    01259 Dresden, Leuben

Heilpraktikerin

In den Tagen nach der 1. Behandlung wurden meine Rückenschmerzen geringer. Nach der 3. Behandlung waren sie ganz weg.
    Herzlichen Dank von d
    ieser Stelle aus
    Frank Haar
    Wilhelm-Busch-Str. 10 a

Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, sehr großer Erfahrungs, und Wissensbereich in akuten und chronischen Krankheiten und Impffolgen.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leisniger Str. 1
    01127 Dresden, Pieschen

Ich hatte mit vielen Alpträumen zu kämpfen! Dadurch geriet ich in Panik und mein Leben wurde so immer mehr eingeschränkt. Als dann meine Arb
    eitsstelle in Gefahr war, suchte ich mir professionelle Hilfe bei Frau Wollenschläger.
    Bei ihr war ich ein viertel Jahr in Behandlung.
    Die Aloträume wurden immer weniger und weniger und haben schließlich ganz aufgehört. Ich hätte viel eher zu Frau Wollenschläger gehen sollen.
    Ich kann diese kompete Therapeutin nur jedem mit ählichen Problemen empfehlen.
    Dorfstr. 13 a
    01257 Dresden, Prohlis

Heilpraktiker

..ganz individuelles Eingehen auf Beschwerden, hohe Fachkompetenz und Betrachtung der gesamten Psyche und physischen Probleme mit guten Prax
    istipps, entspannte, beruhigende Atmosphäre- wohltuend
    Kreischaer Str. 8
    01219 Dresden, Strehlen

Heilpraktikerin

Frau Gölfert arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und ist angagiert.

Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen

Perfekt!!!

Rähnitzgasse 18
    01097 Dresden, Innere Neustadt

Sehr nette und kompetente Therapeutin.
    Geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    TOP im Umgang mit Kindern.
    Sehr zu empfehlen. :)
    :) :)
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Traubestraße 4
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0176/80 13 84 86

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Die Anamnese und Untersuchung war äußerst gründlich.
    Die Behandlu
    ng erfolgte dann gleich in der ersten Stunde und hat mich enorm voran gebracht. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich deutlich weniger Schmerzen und die Beweglichkeit hatte sich stark verbessert.
    In den weiteren Behandlungen ging sie immer individuell auf meine Beschwerden ein und erklärte mir alles sehr genau und gut verständlich. Ich bin jetzt beschwerdefrei und gehe jedes Jahr präventiv zur Behandlung. Ich bin wirklich begeistert von Osteopathie.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2020763

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Hässige Str. 1 b
    01156 Dresden, Cossebaude

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich zu Frau Wünsche. Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Bauch-,Schulter- u.Knieschmerzen kompl.zu korrie
    ren. Mit Ihrer ausgeglichenen Art und in der familiären Athmosphäre muß man sich wohlfühlen.Erstaunlich war die Schmerztherapie. Zweifeln zwecklos, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Die Praxis Sandrin Wünsche kann ich 100% empfehlen. Testen Sie es selbst. Beide Daumen hoch
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Osteopath
    Dora-Stock-Str. 2

Krebstherapeut

Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wielobinski gesammelt. Auf Empfehlung bei einem akuten Schmerzproblem bekam ich am Folgetag einen Vorst
    ellungstermin. Sehr kompetent und umsichtig.
    Vielen Dank.
    Tiergartenstr. 81
    01219 Dresden, Blasewitz

Heilpraktikerin

Einen ersten Termin bei ihr ermöglichte sie mir wegen akuter Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit (Frozen Shoulder) innerhalb einer W
    oche, die Beschwerden linderte sie innerhalb weniger Behandlungen. Wichtig ist ihr eine eingehende Anamnese, bei der sie auf den gesamten Organismus (Körper, Geist, Lebensgeschichte und -gegenwart) schaut. Die Gespräche machen sie mit meinen Anliegen vertraut, durch ihre seelen- und lebenskluge Art findet sie immer einen passenden Ansatz für ihre "händische" Behandlungen. Nach denen fühle ich mich oft völlig entspannt oder voller Energie, je nachdem, mit welchen Beschwerden ich bei ihr war, ich fühle mich lebendiger.
    Die Behandlungen finden in einem ruhigen, tageslichthellen Raum statt, die vereinbarten Zeiten werden immer punktgenau eingehalten.
    Schloßstr. 3
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker, der in Ruhe auf die Sorgen des Patienten eingeht, sich Zeit nimmt. Die Behandlung mit Tee ist an eine Regelmäßigkeit gebu
    nden. Ich bin jedenfalls wieder ausgeglichener, kann schlafen und meine gesamte Lebensqualität hat erheblich zugenommen.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Antonstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt

Heilpraktiker

Herr Hentschel erfasst schnell die Zusammenhänge des großen Ganzen und geht dem Ursprung der Beschwerden auf den Grund. Das ist keine Sache
    von nur drei Terminen, wirkt dafür. Sehr zu empfehlen!
    Chiropraktik, Osteopath
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Löbtau

Ausgezeichnete Behandlung, Freundlichkeit hervorragend, kann man bedingungslos weiterempfehlen, super Ausstrahlung

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Possendorfer Str. 11
    01217 Dresden, Plauen

Ich fühlte mich in der langen Zeit aufgehoben und verstanden und in einem langen Prozess auch an den richtigen Stellen gefordert, aber auch
    immer unterstützt.

Hohe Fachkompetenz, verbunden mit Lebenserfahrung und Behandlungserfahrung

Merseburger Str. 2
    01309 Dresden, Striesen

Heilpraktiker

Ich bin mit meiner Familie im 10ten Jahr bei Herrn Thomas Kantusch. Ich bin von seiner Kompetenz sehr überzeugt und die Ergebnisse bzw. die
    Behandlungserfolge geben Ihm recht. Behandelt wurden u.a. Knie-, Rücken-, Atembeschwerden sowie die C-Stellung bei einem Säugling und Nachbehandlung bei einem Bänderriss.

Heilpraktiker in Dresden

Dresden
In Dresden gibt es 254 Heilpraktiker, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dresden beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dresden beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dresden beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095

Dresden
Die sächsische Landeshauptstadt bietet ihren Gästen und Einwohnern eine reiche Kulturlandschaft und interessante Sehenswürdigkeiten. Aber auch in Hinblick auf eine medizinische Versorgung hat die Stadt an der Elbe viel zu bieten. So ist es natürlich auch sehr gut möglich, einen guten Heilpraktiker in Dresden zu finden und bei der Entscheidung für oder gegen eine Praxis hilft eine Online-Recherche auf www.sanego.de. Aber auch für Heilpraktiker bietet sich hier natürlich eine gute Möglichkeit, um auf die eigene Praxis aufmerksam zu machen, denn immerhin überzeugt Sanego.de nicht nur durch eine Nennung der üblichen Informationen, wie Kontaktdaten und Namen, sondern auch durch ein Angebot an unkonventionellen Informationen und Bewertungen von Patienten.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Dresden

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de ist ein ganz einfaches Verfahren, denn hier muss nur der Ort Dresden und natürlich die gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker in die Suchmaske eingegeben und die Angabe mit Hilfe des Buttons Suchen bestätigt werden. Selbstverständlich bietet sich hier noch die zusätzliche Option, eine gewünschte Spezialisierung zu nennen, so dass beispielsweise auch nur Heilpraktiker angezeigt werden, die auf traditionelle chinesische Medizin spezialisiert sind.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Dresden

Ebenso einfach gestaltet sich zudem die Heilpraktikerbewertung, denn auch hier müssen Nutzer nur den direkten Anweisungen auf der Website folge.