Augendiagnostiker in Baden-Württemberg 103 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Baden-Württemberg

• Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

• Heide Reustle, Hessigheim, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Spagyrik, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Gemmrigheimer Str. 27
    74394 Hessigheim
    Telefon: 07143/9672078
    Mobiltelefon: 01639632559

Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Stephan Lück, Bad Wildbad, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstraße 6
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 0176/20 26 00 95
    Mobiltelefon: 0176/20260095

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut, Heilpraktiker
  • Susanne Weiss, Spiegelberg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hauptstr. 13
    77694 Kehl

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ich mag diese artz der seine zeit zu geben .

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Brühlstr. 31
    73540 Heubach

Augendiagnostiker

Meine Kinder und ich haben IMMER sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb gehen wir regelmäßig zu ihm hin. Wir sind SEHR zufrieden.

Augendiagnose, Chiropraktik, Osteopath
    Flamenweg 30
    89522 Heidenheim

Augendiagnostiker

Nach den mit viel Engagement und Empathie durchgeführten qualifizierten Behandlungen geht es mir besser.

Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofsplatz 2
    76332 Bad Herrenalb

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Durch die Ozonbehandlung wurden Kopfschmerzen,Blutdruck uv.m. Vitalität sehr gut Behandelt.
    Möchte mich bedanken.

Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Süßenmühle 20
    78354 Sipplingen, Süßenmühle

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

...absolut solider erster Eindruck, der sich auch bestätigte nach der Behandlung.....kein Versprechen vorher....doch spürbarer Erolg nach de
    r Behandlung....akute Beschwerden sind fast sofort gelindert oder verschwunden...nach mehrmaliger Behandlung sind z. B. gravierende dauerhafte Schmerzen einfach "wie weggezaubert"....man kann es wie ein Wunder beschreiben, dass z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, oder nach einigen Behandlungen....diese Behandlung zu erfahren, ist ei Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung, dass es noch Möglichkeiten gibt, abseits der klassischen Medizin, Heilung oder Linderung zu erfahren.....
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    Telefon: 07151/51926

Augendiagnostiker

Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paradiesstr. 2
    88348 Bad Saulgau

Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Behandlung war ein voller Erfolg!

Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden

Augendiagnostiker, Kinesiologe

Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Augendiagnostikerin

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

Augendiagnose, Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Einachstr. 5 a
    77723 Gengenbach

Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin

Sehr freundlich und fürsorglich

Augendiagnose, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Ludwigsburger Str. 60
    71726 Benningen

Augendiagnostiker, Lymphdrainage Therapeut, Phytotherapeut

Irisdiagnose war gute Prophylaxe.

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Badgasse 1
    73434 Aalen

Augendiagnostiker

Sehr freundlich - wo die HNO Ärzte das Handtuch geworfen haben, hat Herr Hofele erst mal richtig losgelegt- TOP - fühle mich super aufgehobe
    n und die Behandlung hilft- D A N K E !!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Belchenstr. 19
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Seit ca. 2005 wende ich mich an Frau Faller, wenn ein Gesundheitsproblem bei mir, oder meiner Familie, auftritt. Je nach Beschwerden hole ic
    h Rat ausschliesslich bei Frau Faller, oder lasse mich vom Arzt behandeln und als Unterstützung nutze ich die Alternativmethoden, die Fr. Faller anbietet. Sie geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, terminlich ist sie gut erreichbar (nutzt auch E-mail oder Facebook, was oft schneller ist, als Vereinbarungen per Telefon). Ich empfehle Fr. Faller sehr gerne weiter.
    Augendiagnose, Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Industriehof 6
    77933 Lahr/Schwarzwald

Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

Sehr freundlich und fachlich kompetent

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Württemberger Str. 121 c
    76646 Bruchsal

Super, der Mann....

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 64
    72764 Reutlingen

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Team sehr nett, HP schien keine Zeit für Anamnese zu haben. Hab Mittel bekommen,aber gar keine Erklärung

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Heimgartenweg 31
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 103 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Baden-Württemberg beträgt 12,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Baden-Württemberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.